Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ufs 912 oscam camd3 Austriasat nur bei Hustler FEHLER

rabbitos

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo, habe folgendes Problem, das haben andere seit kurzem auch ca. 26.-28.04. auch (vereinzelt im Netz gefunden, ohne Lösung).
NUR wenn man über/auf Hustler TV schaltet stürzt oscam ab. Alle anderen aus dem Au*tria*at Paket funktionieren 1A.

ufs 912 fw2.02 b3
oscam svn4730 bis svn5079 in Nutzung
camd3.9

Diverse Änderung, alles läuft wunderbar und stabil, aber wenn ich Hustler nur berühre kommt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ufs 912 oscam camd3 Austriasat nur bei Hustler FEHLER

Stell mal in der Oscam conf-Datei unter [dvbapi] au = 0

Hilft zumindest beim 922
 
AW: ufs 912 oscam camd3 Austriasat nur bei Hustler FEHLER

Hallo, und vielen Dank für den Tipp. Dieser hat die Sache schon mal verändert und tatsächlich stürzt oscam/camd nicht mehr ab.
Ich brauche "dvbapi au" zwar aktiviert, aber alles mögliche habe ich bereits angefasst und der Fehler blieb.
Noch einmal DANKE!
Vor lauter Freude habe ich die aktuelle "oscam-1.00-unstable_svn5218-sh4-linux-stapi" ausprobiert und "dvbapi au" wieder aktiviert und oh Wunder, es funktioniert wieder, wie früher.

Da bleibt, wo ist/war der/das Fehler/Problem?
 
AW: ufs 912 oscam camd3 Austriasat nur bei Hustler FEHLER

Augenscheinlich lag es an der Oscam binary.

Du sagst ja selbst Du hättest eine neue genutzt, und nu geht es.

Danke für die Rückmeldung! :)

Grüsse
szonic
 
AW: ufs 912 oscam camd3 Austriasat nur bei Hustler FEHLER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das habe ich auch gedacht, aber natürlich hatte ich die anderen Version von 4730, 4744, 4754, 4958, 5023 und 5079 im Zugriff und beim Weg zurück zu diese Versionen, die vormals funktionierten, blieb der Fehler bestehen! ???
 
Zurück
Oben