Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ufs 910

tiwaz

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hi,

muss ich beim Ufs 910 genauso vorgehen wie beim Ufs 922 um Oscam zu instalieren?

Gruß Tiwaz
 
AW: Ufs 910

Hi,

ich habe keine Ahnung, der ist noch unterwegs.(Ebay) Macht die Firmware den irgendwelche unterschiede bei der installation?
 
AW: Ufs 910

Solltest Du Dich für das titanNit für die UFS910 entscheiden, so schaue dann mal HIER vorbei.

Ansonsten musst Du sowieso die Schritte durchführen, bis zum mini oder maxiboot installieren. Ab da ist es egal welches Image Du im Flash installierst. Hauptsache das Image ist auf einem FAT32 formatierten Stick als miniFLASH.img abgelegt. Die Flashanleitung ist dabei gleich:
Kathi am Netzschalter ausschalten.
USB Stick mit Image als miniFLASH.img (Schreibweise genau beachten) in den vorderen USB Port hinter der Frontklappe einstecken.
Kathi am Netzschalter hinten einschalten und dabei die RECORD Taste auf der Fernbediengung gedrückt halten.
Wenn im Display "miniFLASH search" steht kannst Du die Taste an der Fernbedienung loslassen und das flashen sollte beginnen.

GANZ WICHTIG KATHI BIS ZUR BEENDIGUNG DES FLASHVORGANGS NICHT AUSSCHALTEN !!!!

Wenn das flashen beendet ist startet die Kathi neu. Weitere Fragen dann in der Unterkategorie, je nach geflashtem Image.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: Ufs 910

Wie ist es wenn ich die Orginalsoftware drauf lassen willl?
 
AW: Ufs 910

Mit der original Firmware wird es nicht klappen. Entweder Du installierst eine modifizierte original Firmware oder aber ein alternative Software. Ic hpersönlich bevorzuge titanNit. Die läuft jetzt stabil und man hat auch ein paar Möglichkeiten mehr als mit der original Software. Letztenendes must Du jedoch selbst entscheiden, welche Du nimmst. Wenn Du die Boc noch nich hast, so kannst Du Dich ja in Sachen NEutrino, Enigma2 und titanNit ein wenig einlesen, damit die Entscheidung vielleicht etwas einfacher fällt.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: Ufs 910

Hast du auch infos zu einer modifizierten orginal Firmware ? Anleitung ,Download? Der Receiver ist eher für meine Frau und die kommt mit dem Kathrein ganz gut zurecht ich will ihr da nicht wieder etwas neues vor die Nase setzten, nur wenn es sich nicht vermeiden läst.



Ich habe mir mal diverse Anleitungen angeschaut, geht das auch ohne Nullmodemkabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben