Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 910 Wiederbeleben funktioniert nicht

svenner85

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

muss hier mal um hilfe beten.
Habe jetzt mehrere Möoglichkeiten versucht meine UFS 910 wiederzubeleben.
über KCC, AAF und auch die Variante über Das Ultimate Flash Recovery läuft immer wieder auf das gleiche Ergebnis hinaus.

Beim Boot der Box steht kurz im Display "Starten..." Und danach
Kathrein UFS 910... Es erfolgt keine Ausgabe auf dem Monitor, weder über HDMI noch über Scart.

in der Console bleibt die Box mit der Meldung "Can not fine Test Mode" stehen.

was gibt es noch für Varianten...oder ist die Box defekt?

danke
 
Sieht für mich alles normal aus!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von iPad mit Tapatalk

Habe genau geschaut, keine der Elko's auch am Netzteil nicht, hat sich gewölbt...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UFS 910 Wiederbeleben funktioniert nicht

...auch wenn die Auflösung nicht gerade optimal ist, aber den 2. von oben beim Tuner (bei der Bezeichnung TDQR.....) würde ich mir mal genauer betrachten.

Man sieht es auch nicht jedem Elko an das er defekt ist, dazu benötigt man dann schon ein ESR Messgerät.
 
AW: UFS 910 Wiederbeleben funktioniert nicht

Sieht nur auf dem Bild komisch aus, äußerlich ist der in Ordnung!
Bin etwas am verzweifeln...keine Methode ich ich versuche klappt.

Habe gerade auch die bootargs neu gesetzt...ohne Ergebnis! Die box bleibt jetzt bei

"The Adapter Name is i2c-ssc-0 number 0"
"The Adapter Name is i2c-ssc-1 number 1"

Stehen....im Display steht "Starten ...."

Nach dem einspielen des Notfall Image 1.03...


Sent with Tapatalk
 
AW: UFS 910 Wiederbeleben funktioniert nicht

"im Display steht "Starten ...."
Starten sollte nach "UFS 910 Wiederbeleben mit KCC oder AAF Recovery Tool 1.9" wirklich stehen.
Seltsam dabei ist nur dein Spruch "Es erfolgt keine Ausgabe auf dem Monitor, weder über HDMI noch über Scart".

Wenn dumit dem "KCC oder AAF Recovery Tool 1.9" die 910 auf das Recoveryimage zurück setzt, hat die kathi keine Senderliste und fordert dich über Scart oder HDMI zur Erstinstallation mit Sendersuchlauf auf.
Dabei steht "Starten" im Display. Wenn du keine Ausgabe über Scart oder HDMI bekommst, liegt der Fehler wo anders.

Wieso in der Console der ufs910 beim ersten booten nach Recovery überhaupt eine Fehlermeldubg "Can not fine Test Mode" ausgegeben wird, ist mir unerklärlich.
Zum Recovery wird Netz & Crossover-Serial benötigt. Da kommen Logs über Crossover-Serial, die im Consolenfester angezeigt werden.
Wenn die Box jedoch ihre Software hoch fährt, setzt sie voraus, dass kein Crossover für Fehlermeldungen angeschlossen ist.
 
Zurück
Oben