Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Üble Zitate aus den Lidl-Protokollen

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich bin erschüttert!!!!

Erst Lesen und dann Diskutieren!!!!!

|
|
v

Link veralten (gelöscht)

1p.gif

1p.gif

1p.gif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Üble Zitate aus den Lidl-Protokollen

Unglaublich!!!!!!!!
Die verstossen ja gegen jede Art von Gesetz,was die Mitarbeiter angeht.:14:
Wenn da Kollegen wären die sich etwas auskennen,könnten die eine Klage gegen Lidl einreichen!Seit Januar 2007 gibt es ein Diskriminierungsgesetzt/Gleichbehandlungsgesetz wo solchen Sachen vorgebeugt werden soll.Also liebe Lidl-Mitarbeiter,macht euch bite mal schlau und geht zum Anwalt! Jeder Mensch(ob Tattoo oder nicht) etc. hat das Recht auf Privatleben,auch auf der Arbeit!
 
AW: Üble Zitate aus den Lidl-Protokollen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:good:Kann ich Dir absolut nur zustimmen.

Doch irgendwie befürchte ich, daß da nicht viel gemacht wird, weil die meißten Menschen Angst vor der Arbeitslosigkeit haben!!!

Aber Lidl gönne ich nach dieser Aktion die große Bannaktion. :banned:

Zudem weiß jeder, der sich in BWL auskennt, was es bedeutet, warum Lidl eine Stiftung ist, und wo somit der Gewinn bleibt!!! Wenn Zuviel Geld übrieg ist, muß es auf die Bosse aufgeteilt werden durch Gehaltserhöhungen usw. Aber wo bleiben da die Leute, die immer die Sauarbeit machen????

:read: Werde mir morgen auf jeden Fall etwas zu lesen darüber holen!!!

Gruß Volker
 
AW: Üble Zitate aus den Lidl-Protokollen

mir stellt sich da die frage
was ist schlimmer,die mitarbeiter,oder der,der alles aufgeschrieben hat...
 
AW: Üble Zitate aus den Lidl-Protokollen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicherlich Bavaro133 ist das Verhalten der Mitarbeiter auch nicht immer Korrekt!!!

Aber jeder, der sich ein wenig in Mitarbeiterführung auskennt und auch schon mal Personal im Einzehlhandel beobachtet hat, weiß daß es ganz andere Möglichkeiten gibt. Sicherlich nicht bei jedem Mitarbeiter! Aber es ist keinem Chef untersagt sich von einem Mitarbeiter zu trennen, der sich nicht mit der Firma identifizieren kann.

In anderen Firmenketten gibt es solche Methoden auch nicht und es läuft sogar besser von den Mitarbeitern!!!
 
AW: Üble Zitate aus den Lidl-Protokollen

solange du es nicht weisst,das du ''ausspioniert'' wirst,kannst du auch nix dazu sagen
denk mal,das sowas gang und gebe ist,in der einen firma mehr,in der anderen weniger,irgendwo ist immer einer/eine der/die sich profilieren will
 
AW: Üble Zitate aus den Lidl-Protokollen

Leute so schlimm wie das ist und ungerecht usw...

Aber Kameras an den Kassen hatt da mal einer nachgedacht drüber ????

Der Sicherheitsdienstler hatt von jedem KartenzahlKunden die Geheimzahl und diese sogar auf Band festgehalten!

Wenn soweit einer denkt der nen bissel Ahnung davon hatt und was dagegen hatt dann hatt Lidl vermutlich nen viel größeres Problem als seine Mitarbeiter.

Was mich wundert ist das nirgents ob TV oder Zeitung darüber mal ein Wort verloren hatt!
Schade das meine finanziellen möglichkeiten bei sowas gegen null gehen, weil ich bin einer der vielen der sich dadurch angepisst fühlt!

Datenschutz gehe weg Lidl im Anmarsch


Den Mitarbeitern kann man nur zu einer Klage raten!
Das kommt Lidl teuer zu stehen bei der Anzahl.....
 
AW: Üble Zitate aus den Lidl-Protokollen

Arschkriecher gibt es überall und ich glaube auch nicht das dies die Spitze vom Eisberg ist.
 
AW: Üble Zitate aus den Lidl-Protokollen

@benne
das mit der pin ist wohl ein ernsterzunehmendes problem,wie der ganze rummel drumherum
da stellts sich mir aber die frage,warum darauf noch keiner eingegangen ist,meine nicht hier auf dem board,allgemein
das koennte der stiftung weit groessere probleme bringen wie das thema
also augen aufhalten beim einkauf!!,und nicht nur bei lidl...
 
AW: Üble Zitate aus den Lidl-Protokollen

Gestern in den Nachrichten wurde nun das erstemal darüber gesprochen wegen der Pin´s. Also das Datenschützer aufmerksam geworden sind.

Aber ob da was kommt mhhh
 
AW: Üble Zitate aus den Lidl-Protokollen

Man sollte Lidl boykottieren und dort nicht mehr einkaufen. Der Chef bzw die Person die das zu verantworten hat war mit Sicherheit bei der Stasi und gehört nach meiner Meinung hinter gittern. Wenn ich betroffen wäre, denn würde ich mich nicht mit ein "Sorry tut mir leid zufrieden geben". Ich würde klagen bis Lidl Pleite ist.
 
AW: Üble Zitate aus den Lidl-Protokollen

Lange Rede, kurzer Sinn ….Lidl hat eines nicht begriffen!!

Menschen sind keine Maschinen!!!

PS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
macht alles platt, was sich negativ gegen sein Baby (Lidl) äußert.
 
AW: Üble Zitate aus den Lidl-Protokollen

Boykott ist ja ganz gut und schön......
aber denkt ihr auch an die Mitarbeiter bei Lidl? Was wäre wenn 2 Jahre keiner mehr bei Lidl einkaufen würde-Massenarbeitslosigkeit!!!!
Dem Herrn Dieter Schwarz tut es nicht weh,wer weis wo der sein Geld "parkt".
Außerdem dürft ihr dann auch nicht mehr bei Wal-Mart kaufen,bei Aldi,bei Rewe,Nokia,BMW nicht zu vergessen,die sind auch bald weg, und und und...
die Liste hört doch gar nicht auf. Sie wird auch in Zukunft immer länger.
 
Zurück
Oben