Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Überwintern auf Fuerteventura

Ralf612

Newbie
Registriert
20. September 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Meine Frau und ich haben für ein Jahr eine Wohnung in Morro Jable gemietet für ein ganzes Jahr!
Eventuell brauche ich Hilfe bei der Einrichtung des Satellit TV, da ich mich nur mit Kabelfernsehen auskenne .
Vielleicht gibt es ja auch Kabelanschluss !
LG ralf612
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Herzlich Willkommen im DEB !!!

Aber den Kabelanschluss gibt es garantiert nicht von einem Anbieter aus DE. :) .... wenn es denn einen "spanischen" Kabel Anschluss gibt ... musst du wohl eruieren ob sie deutsches TiVi einspeisen.
 
Eigentlich kein Ding, Astra 19,2 bekommst dort rein. Richtest die Halterung mit Wasserwage gerade, und stellst die Skala der Schüssel auf 40,8 Grad.
Dann drehst die Schüssel Richtung Jandia Strand und Atlantic.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben