Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Wurde jetzt eigentlich mal geklärt, ob 357 oder 368 für die V23 die standard MHz sind.
Wird von einigen Usern ja verschieden gepostet... Bei mir wird sie auf jedenfall schonmal mit 357 eingelesen.

also kann man ins7e11 und ndsversion weg lassen und die mhz auf 600 hoch jagen... Werde ich später mal testen.

zum Thema ins7e11 = 14 oder 15...

das erkennt man doch an der 3ten 2stelligen ATR Wert und da ist bei mir 14 drinnen.
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Ja ins7e11 und ndsversion kannst du bei einer V23 weglassen. Die Karte wird beim einlesen mit diesen Werten standard mäßig erkannt und diese lassen sich nicht ändern. Angenommen die Karte wird in einer Easymouse betrieben dann ist der Wert doch 357mhz?
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

NDS Karten laufen alle mit 3,57 MHz
Die Easymouse hat als kleinsten Wert 3,58 MHz.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, bei mir steht da auch "14". Also ist "ins7e11" bei mir überflüssig.

Dann muss es also so sein:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich werd das mal so testen.
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Wenn man oscam ohne Angabe der mhz startet und die Easymouse auf 3,579 eingestellt hat meldet oscam 357 mhz :)
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Hi, habe in einem oscam howto vor jahren mal gelesen das die V23 auf 368 einzustellen ist, und so läuft es bei mir schon immer super stabil. Im Omnikey wahrscheinlich sogar mit 400mhz da es dort nicht einstellbar ist. LG Osprey
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

meine v23 läuft jetzt auch mit mhz = 600 und das hat mir nochmal ca 20ms verbesserung eingebracht... siehe log...

mhz = 357

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mhz = 600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


auch das automatisch erkennen ohne die Einträge ins7e11 und ndsversion hat funktioniert!
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja genau, im Omnikey unter Windows sogar mit 800MHZ im Omnikey,
unter CCcam ist das schnellste 686 MHZ im Smargo sauber und stabil mit Umsteckmethode auch alles gut.

Alle die früher kleine Werte benutzt hatten, klagten nur über Probleme das die Karten nichts taugen.
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Seit ins7e11 läuft die Karte so, wie sie auch im Sky-Reci läuft.
Da braucht man nix mehr übertakten.
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob dass hier reinpasst, für Hilfe wäre ich allerdings dankbar:
Hatte bis vor kurzem bei meinem Vollabo 24 entitlements. Gestern machte ich dann ein Update. Bekam auch unique EMMs. Allerdings habe ich nun nur noch 18 Entitlements. Jemand eine Idee warum?
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Meine V13 hat auch nur 18 Entitlements, kann ich gut mit leben.
Es ist trotzdem kein fehlender Sender vorhanden.
 
Zurück
Oben