Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

AW: Klarheit zu ins7e11 für NDS Karten (fastmode)

Mit einem Smargo über USB bringt der Eintrag ins7e11=15 also nichts?

Ist mit physichen Readern, die internen Reader eines Receivers gemeint ?!
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Hi

Das geht natürlich auch für den smargo aber er ist nicht die erste Wahl. Easymouse, apolloreader und omnikey sind meine Favoriten wobei ich nur noch Omnicardreader benutzte die anderen sind nur noch zum testen.

Gruß Ralf
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Ja den kannst du nehmen. Wie sieht dein Server aus? Da ich nur noch omni verwende gar keins da sie keine seriennummer haben meine wurden bis jetzt aber immer gefunden.

Gruß Ralf
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Ja der Reader passt. Protokoll ist mouse, und um sie eindeutig zu identifizieren nimmt man die UDEV-Rules
 
Habe ne Fritzbox 7390 als Server mit v23 somargo mit diesen Eintrag ins7E11 =15
Aber die Zeiten sind trotzdem hoch.
Es hängen nur 2 Clients dran einmal Wohnzimmer und einmal Schlafzimmer.
 
Und? Das ändert nichts daran das die Karte kein INS15 kann.
Und ~120ms ist eine normale Zeit für eine V23.
 
Meine v23 zu Hause sind die Zeiten 0.150 Aufwärts mit 2 klients intern.
und bei dem mit 10 klients extern sind die Zeiten unter 0.120.
 
Fritte und Smargo sind zwei Geräte, die nicht zum Erreichen der besten Zeiten geeignet sind.
Wo liegt denn jetzt genau dein Problem?
 
Zurück
Oben