Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht Karten Info für alle Diablo-Cams

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Übersicht Karten Info für alle Diablo-Cams


Beim Diablo2 kann es zu Smartcard-Defekten kommen"Hitzeproblem" !!!!

Diablo Wifi-2.2-2.3 Al Jazeera Sport Viaccess-Karte
Diablo Wifi-2.2-2.3 Al Jazeera Sport Irdeto-Karte

Diablo Wifi-2.3 Arena Cryptoworks-Karte
Diablo Wifi-2.3 Digitalb Conax-Karte

Diablo Wifi-2.3(bedingt kompatibel) Digitürk Cryptoworks-Karte
Diablo Wifi-2.3 FreeXTV Viaccess-Karte

Diablo Wifi-2.3(bedingt kompatibel) Gamma-Karte
Diablo2 Wifi-2.3-2.2 nicht kompatibel HD+ N3-Karte


Diablo2 Wifi-2.2(bedingt kompatibel)Wifi-2.3nicht kompatibel Kabel Deutschland D01
Diablo2 nicht kompatibel Wifi-2.2-2.3 Kabel Deutschland D02
Diablo2 Wifi-2.2(bedingt kompatibel)Wifi-2.3nicht kompatibel Kabel Deutschland D09

Diablo2 Wifi-2.3-2.2 nicht kompatibel Kabel BW NDS-Karte

Diablo2(bedingt kompatibel)Wifi-2.2(bedingt kompatibel)Wifi-2.3 Mediaset Premium Nagra-Karte

Diablo2(bedingt kompatibel)Wifi-2.2(bedingt kompatibel)Wifi-2.3 MTV-Unlimited Conax-Karte

Diablo2 Wifi-2.3-2.2 ORF Cryptoworks-Karte
Diablo2 ORF ICE-Karte Wifi-2.3-2.2(bedingt kompatibel) ORF ICE-Karte

Diablo2 Wifi-2.3-2.2 (bedingt kompatibel) Sky S01-N2-Karte
Diablo2 Wifi-2.3-2.2 Sky S02/A02-N3-Karte
Diablo2 Wifi-2.3-2.2 Sky V13-NDS-Karte

Wifi-2.3(bedingt kompatibel) Sky UK NDS-Karte

Diablo2 Wifi-2.3-2.2 SRG SSR-Viaccess-Karte
Diablo2 Tivù Sat Nagra-Karte

thx @nobody für die zusammenstellung
 
AW: Übersicht Karten Info für alle Diablo-Cams

Hello,

als Neuling in dieser Materie, hätte ich hier eine aufschlussreichere Info erwartet.
Was ich bis jetzt erfahren habe ist, dass ich als UM Kunde und Besitzer eines Samsung B750 mit CI-Slot, entweder eine Alphacrypt oder Diablo Karten (CAM?) benutzen kann.
Der Unterschied zwischen einer AC und Diablo liegt darin, dass AC "offiziell" von UM erlaubt ist, Diablo nicht?
AC ist userfeundlicher, während man mit Diablo noch einiges an Schabernack anstellen kann?;)
Worin unterscheiden sich die einzelnen Diablo Cams? Wozu braucht man Wifi funktionen oder auch nicht?

Dies wären Infos, die ich von einem Sticky an erster Stelle erwarten würde.
Oder war ich jetzt zu voreilig und Du arbeitest schon längst an so einem FAQ, kilian?;)

MfG,
treib0r
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht Karten Info für alle Diablo-Cams

Noch nicht mal vorgestellt und schon meckern :JC_hmmm:.
 
AW: Übersicht Karten Info für alle Diablo-Cams

Das ist kein Meckern, sondern konstruktive Kritik :)
Es ist einfach so, dass man (ich) hier völlig überfordert ist. Man muss so viel kreuz und quer lesen und es wird mit Abkürzung herumgeworfen als ob es das Normalste wäre ;)
Deswegen könnte eine übersichtliche FAQ bestimmt viele unnötige Fragen und neu eröffnete Themen überflüssig machen.
 
AW: Übersicht Karten Info für alle Diablo-Cams

Hallo

Kann jemand sagen , ob mit Diablo 2.2-> 2.3 bzw. WIFI 2.3 die NDS Karte von Tele Columbus freigeschaltet werden kann ?
Soll im Satreceiver geschehen.
Will ein Abo abschließen und die Sender von 9°O (Kabel Kiosk) empfangen. :JC_hmmm:
 
Tivusat & Diablo Light

Hallo,

ich werde im kurze eine Orig Tivusat bekommen.

Wird diese Smartcard mit mein Diablo light 2.3 funktionieren?
Welche Firmware wird benötigt?

danke
 
AW: Übersicht Karten Info für alle Diablo-Cams

Läuft im Diablo 2.3 Light, allerdings muß die aktuelle UW Soft drauf.
 
Tivu originalcard mit Diablo Light

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo kiliantv
ich habe ein Tivusat originalcard bekommen und freigeschaltet ???
(die Aktivation sollte 30' dauern)
Nach eine Stunde sind die Programme nicht sichtbar.
Was kann sein ??

Ich habe die neue UW 204 in meine Diablo light 2.3 schon installiert.

Warum funktioniert meine FUN Card mit den UW 204 nicht mehr
Voher habe ich die UW 173 und konnte Rai 4 und die geschlossene RAI mit dem FUN Card sehen

Danke
 
AW: Übersicht Karten Info für alle Diablo-Cams

zu Tivu kann ich zwar nichts sagen...

aber zur Fun, hast Du die auch mal mit einem Update versorgt? gibt ja Files mit AU und ohne... RAI wechselt monatlich.
mit AU einfach etwas laufen lassen auf RAI (mind. 20 min), dann ändert sich das Expiration Date.
 
AW: Übersicht Karten Info für alle Diablo-Cams

mich würde interessieren ob das diablo wifi auch das Aktivierungssignal an eine Sky S02 weiter gibt die im wifi Modul steckt. wäre super wenn mir das jmd beantworten könnte. vielen dank
 
AW: Übersicht Karten Info für alle Diablo-Cams

Die Info ist sehr intressant.

Jedoch bin ich noch am Rätzeln.
Welche karten, laufen in einem Diablo Cam 2 mit der orginal Firmware?

Vielleicht, kann mir ja einer mehr Infos geben.

Denn bevor ich es Patchen würde, würde ich es gerne im orginal Zusatnd Testen, wie sich das Teil mit Smardkarten verhalten tut.

:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Übersicht Karten Info für alle Diablo-Cams

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider funktioniert immer noch nicht.
Ich habe meine Diablo light formatiert und die neue UW 206 geladen und die Keys vom 08.01.11 installiert.
Die original freigeschaltet TivuSAT funzioniert nicht.
Vielleicht ist meiner Receiver Philips DSR 2015 nicht geeignet.
Kann mir jemanden helfen
Danke
 
Zurück
Oben