Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht der Anleitungen und Infos zum Unicam 4.0

AW: Übersicht der Anleitungen und Infos zum Unicam 4.0

Hallo, Knoten!
Vielen Dank für die Mühe, die Du dir bei dem erstellen der Übersicht gemacht hast. Selbst ich als absoluter Neuling habe auf Anhieb das Meiste sofort verstanden. Nur aus Einem werde ich nicht ganz schlau: Was sind "Caid"s, wozu dienen sie und welche muß man warum blocken?
 
AW: Übersicht der Anleitungen und Infos zum Unicam 4.0

Die CAID wird bei der Initialisierung vom CAM an die Hardware übermittel und teilt mit welches Verschlüsselungssystem verwendet wird.
Jede Karte hat da ihre eigene.
Da muss also nichts geblockt werden.
Man kann bei Problemen aber die CAID Liste im Modul entsprechend anpassen um die Kommunikation zu vereinfachen.
Im Normalfall sollte dies aber nicht notwendig sein.
 
AW: Übersicht der Anleitungen und Infos zum Unicam 4.0

Hallo, Knoten!
Recht vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Fragen. Es macht richtig Spaß, hier etwas zu lernen, wenn man feststellen darf, das auch scheinbar "dumme Fragen" von Neulingen vernünftig beantwortet werden! :emoticon-0150-hands
 
AW: Übersicht der Anleitungen und Infos zum Unicam 4.0

Hallo, erstmal vielen Dank für die Anleitungen. Ich hätte dennoch einen Vorschlag/eine Ergänzung.
Das Update der Firmware des Basic Programmers funktioniert nicht unter Win 8.1. Evtl. könnte das in der Anleitung ergänzt werden?
Ich habe die Firmware mit einem Win 7 Rechner aktualisiert. Der Programmer an sich (das aufspielen von Troja/Pacific) funktioniert mit Win 8.1 ohne Probleme.
 
AW: Übersicht der Anleitungen und Infos zum Unicam 4.0

Dann hab ich das überlesen, sorry.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD
 
AW: Übersicht der Anleitungen und Infos zum Unicam 4.0

Brauchst dich nicht entschuldigen. Passt schon Alles.
 
Zurück
Oben