Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Überlastete Karten im System finden?

Kay2013

Newbie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich nutze eine Dreambox 500 als Server in Verbindung mit CCcam 2.1.3 und share mit einer überschaubaren Menge an Partnern.
Seit Jahren läuft diese Kombination sehr stabil. Neuerdings kommt es leider zu Freezern bei sky (1702).
-Sky NDS Karten sind alle geblockt.
-Der Peak load ist mit 7 6 6 3 1 völlig in Ordnung.
-Die Internetverbindung ist in Ordnung.

Nun vermute ich, dass bei einem meiner Tauschpartner die s02 überlastet ist und dadurch Anfragen über 5,000 s entstehen.
Ich weiss aber nicht bei wem. Welche einfachen Möglichkeiten habe ich das rauszufinden?

Ist es nicht normal, dass Cccam automatisch die nächst bessere Karte/Verbindung nutzt?

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß
Kay
 
AW: Überlastete Karten im System finden?

Schau einfach in das CCcam WIF, immer kurz auf aktualisieren klicken, dann siehst du wer viel abfragt.

Kürze den reshare und schau was passiert. Nutzt der Client immer noch so viele Keys, hat er dein reshare umgangen.
 
AW: Überlastete Karten im System finden?

Hallo Matlock,
erstmal besten Dank für deine Antwort. In diesem Fall habe ich selbst keine s02 local sondern greife auf 4 Freunde zu, die die s02 local haben.
 
AW: Überlastete Karten im System finden?

Wenn du P: 1702 in deiner Prio drin hast, sollte sich CCcam sich eigentlich zur schnellsten S02 Karte verbinden.
 
Zurück
Oben