Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Über NewCamd oder cccam an cs-server angemeldet aber sky bleibt dunkel

EinsteinXXL

Newbie
Registriert
28. April 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich bin noch recht neu und habe von daher wenig Plan von Cardsharing.


Momentan versuche ich mit meinem Ferguson Ariva 102E Sky hell zu bekommen. Eine gepatchte Software mit Senderliste habe ich schon drauf. Zu Testzwecken habe ich mir ein paar free cardsharing server im Netz rausgesucht. Beim Verbinden mit NewCamd (sofern es mal klappt) habe ich ständig Freezes und einige Sender von Sky werden garnicht hell. Mit cccam konnte ich mich auch bei einigen erfolgreich einloggen aber Sky bleibt leider dunkel. Muss ich dabei noch irgend etwas beachten oder liegt das am Receiver?

Protokoll: NewCamd 5.25
Host: beispiel.host.org
DES-Key: 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
USER: myusername
PASS: mypassword
PORT: 1006

Für eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

mfg EinsteinXXL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo EinsteinXXL,

diese Art von CS-Server wird hier nicht unterstützt.
Da sie a) ein enormes Sicherheitsrisiko darstellen b) wie du selber feststellen konntest recht unzuverlässig sind.
Wenn die Daten in deinem Receiver richtig eingetragen wurden sollte es eigentlich hell werden. Freezer kommen in aller Regel von überlasteten Karten und die Steigerung zu Freezern ist eben ein dunkles Bild. In beiden Fällen wendet man sich an den CS-Server-Betreiber um Support zu erhalten. Wirst du bei dieser Art von CS-Servern aber wohl kaum erhalten.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben