Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Über feed oscam installieren .. WIE ?

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
hi ;)

habe meine 900er heute neu eingerichtet und ich finde die camfeed datei nicht mehr um über das bluepanel oscam installieren zu können ...

Bei mir steht unter Bluepanel - Addons - Sofcams ( 0 ) ... da muss ich den feed doch erst installieren aber ich finde die datei nirgends kann mir wer helfen ?

Danke
 
Image?
gehört eher in den Reci Bereich ..... die Frage
 
merlin board und GP3 IHAD supporten
keine softcam's auf dem online feed.
 
uff ok ... sry :eek:

dann frage ich halt nach der installation auf meiner dream ohne feed das geht doch oder ? ^^
 
schon alles erledigt trotzdem danke

nur so ne frage noch am Rande .. HDF Image ? ^^
 
flash dir das newnigma2 ,ist das einzige wirkliche OS 2.5 mit camfeed.
HDF,ATV sind keine OS 2.5 Images
 
Und?
Ist zwar auch ein OS2.5 aber trotzdem würde ich das NN2 flashen,ist nunmal eines der komfortabelsten weil alles schon drin ist und man nicht mehr viel fummeln braucht
 
wie sieht es denn aus mit selber mal was testen?

Die Box ist neu und noch nicht sehr weit verbreitet.

Teste doch mal was selbst, bevor du 10 Threads gleichzeitig laufen hast.

Nur meine Meinung.
 
ich dachte einfach das ich mich vorher mal schlau mache und Erfahrungen erfragen wollte ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
woher sollen all die Erfahrungen kommen, bei einer neuen Box?

Frag nach solch spezifischen Problemen doch besser im Board der Image-Maker ...

die wissen was ihr Image selbst kann und wie

Installier NN² und du hast Ruhe mit allen Funktionen ... die Imagesuche ist völlig übertrieben

kommt eh nur TV bei raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben