Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

Dann sollte man lieber einen anderen Weg finden um CS unmöglich zu machen.
Werde es aber gnadenlos ablehnen einen Skyresiever mit Jugendschutz zu betreiben.
Von anderen Möglichkeiten außer CS ganz zu schweigen.
Weil das Umschalten auf die Skykanäle einer Katastrophe gleicht.(Keiner Kinder im Haus)

Aus diesem Grund habe ich und weitere Bekannte und Kollegen das Abo bei Sky gekündigt.
 
AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

ja, diese PIN-Geschichte macht SKy ja nicht um Leute zu ärgern ... das ist leider gesetzlich vorgeschrieben und sky muss sich genauso wie z.b. KD beugen.
 
AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

,, diese PIN-Geschichte macht SKy ja nicht um Leute zu ärgern ... das ist leider gesetzlich vorgeschrieben und sky muss sich genauso wie z.b. KD beugen.[/QUOTE]"
Das ist so!
Für mich gilt: mit Pin kein Sky oder anderer Anbieter.
Dann soll man seine Reseiver so einrichten,daß erwachsene Menschen gegen Altersvorgabe den Pin abschalten können.(Mit Gesetzgeber verhandeln)
 
AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

leider gilt dabei wie bei der GEZ wieder die tolle Auslegung,... auch wenn man keine Kinder selbst hat, falls Bekannte solche dritt Personen dann mitbringen, "könnten" diese theoretisch aufeinmal vielleicht etwas sehen, das absurderweise ihre persönliche Entwicklung verändern könnte...

Fehlt nur noch ne Pinabfrage bei Elternschlafzimmer zum Tür öffnen.. könnten ja genauso komische dinge passieren wenn die kleinen Nachts durch die Wohnung schleichen, wegen Alptraum oder sonstiges unbefinden...


Zumal.. es mir noch keinen Sinn macht, weshalb man nun beim Zwangsmodem wegen Internet einlenkt und dies gesetzlich verbietet aber beim TV genau gegenläufig handelt...
Holt man sich halt 100Sky Karten und verbreitet so wieder vom einzelnen Signal jedes Receiver vom HDMI ins Netz per Streams...

Zudem wenn ich das mitmachen würde.. habe ich dann Sky, HD+ sowie einen dritten Receiver um SKY, HD+, MTV und wie sie alle heißen zu gucken... Was sagt da das EU Stromsparaggument eigentlich? Vorallem wenn HD+ und SKY sich ma in die Haare bekommen und es nich über Sky gucken kann... Oder einfach nicht möchte

Wer was veröffentlich kann heutzutage oder seit dem es das Internet gibt, es eh nicht aufhalten das es ungewollt um die Welt zieht und das meist schneller als man zu denken mag...


Naja... Vielleicht merken die es da oben auch mal und investieren ihre schon bescheidene Kraft in sinnvollere Sachen, wie guten TV Programm als die Sendung der letzten 5 Jahre in einer Dauerschleife..
Was ein sinnvolleres Arggument wäre selbst den Anbieter zu unterstützen als was sie da zur Zeit versuchen, wie den Kunden vorzuschreiben ob sie mit dem linken, rechten, beiden oder keinem Auge ihr Programm gucken zu dürfen....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…