Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ubuntu server mit CCcam 2.2.1

AW: Ubuntu server mit CCcam 2.2.1

das ist meine config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ich habe 3 karten(sky.hd+ und eine dorcel)

hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ubuntu server mit CCcam 2.2.1

Ich würde erstmal alles, was mit nem # auskommentiert ist, rauslöschen. Da findet man sich besser zurecht. Dann würde ich mich vom Standardport (12000) verabschieden.
Werden deine Karten manchmal bei restart durcheinandergewürfelt? Wenn ja, dagegen gibts auch ne Lösung.

MINIMUM CLIENT VERSION :

dort hast du keine Version definiert, das kannst du auch weglöschen wenn du die Option nicht nutzt.
Ist ja ganz schönes Durcheinander dort.
 
AW: Ubuntu server mit CCcam 2.2.1

kann man das auch irgendwie anders machen???
 
AW: Ubuntu server mit CCcam 2.2.1

Willst meine ehrliche Meinung hören? Schmeiss den osiris IPC Scheiss oder wie sich dieser Fertig-Suppentopf noch nennen mag runter, installiere dir die aktuellste Ubuntu Server Edition und konfiguriere alles von Hand.
Start- und Checkscripte gibt es genügend im Netz zu finden, die muss man nicht per Knopfdruck automatisch runterladen.
 
AW: Ubuntu server mit CCcam 2.2.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hm, von wegen aktuellste Ubuntu Server Edition... hat jemand eine Ahnung, warum CCcam >=2.1.3 nur noch als root laufen? Dies NUR auf meinem 64 Bit Ubuntu 'natty'. Mit der älteren Version gab's das Problem nicht, mit ner 32bit Version geht's auch.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, woran es liegt.
als nicht-root semmelt CCcam kommentarlos ab, resp. in dmesg gibt's nen ptrace.
 
Zurück
Oben