Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ubuntu hilfeeeeee?

AW: ubuntu hilfeeeeee?

Also wie jeder lappi hat denke ihc auch deine so ein taster der den lappi in standby fährt wenn du ihn zu klappst!!

Aus dem grund bleiben dir nur 2 sachen.
Entweder den taster irgendwie lahm legen oder lappi nicht ganz zu klappen!!!
 
AW: ubuntu hilfeeeeee?

ja nun habe ich das mit der firewall nicht kappiert bräuchte nun mal dort mal hilfe ! wennirewall bei ich nun die firewall installiere übernimmt dann die firewall bei ubuntu alle einstellungen oder muss ich da noch was nach konfigurieren? nicht das ich sie installiere und sie legt mir das netztwerk lahm und ich muss wieder tagelang basteln? währe eiegentlisch nett wenn jemand mir die firewall über team konfigurieren könnte! weil ich echt kein nerv mehr habe.
 
AW: ubuntu hilfeeeeee?

ok wenns so ist dann habe ich es ja geschaft und der der thread hier kann zugemacht werden.P.S danke an alle die geholfen haben.
 
AW: ubuntu hilfeeeeee?

gut...cool das wir die helfen konnten!!

Läuft jetzt alles so wie du es wolltest??

Wie haste das jetzt mit dem deckel gemacht??
 
Zurück
Oben