Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bekomme das mit Stimmen nicht hin!!!

monacco

Newbie
Premium
Hallo liebe Leute,
Ich kriege das mit den Stimmen nicht hin. Benutze Sygic auf Andoid/ Android-Radio. Ich weiß nicht wo und wie ich die zusätzlichen Stimmen runtergehen soll und wo diese dann reinkopiert werden. Oder ob es eine apk gibt die ich installieren soll.
Kann mir einer bitte eine Anleitung geben, wie man das macht. Ich bin blutiger Anfänger in solchen Sachen.
Vielen Dank für eure Mühe.

Zurück
Oben