mit einer Easymouse würdest du eher auf die 130ms im Fastmode kommen, kann sein das der Smargo da nicht mitspielt.
ist die Karte laut ATR im Fastmode überhaupt?
Cardmhz auf 357 mal umstellen, eventuell mal mit ins7e11 = 14 auch testen
Danke Dir! Habe Sie jetzt in eine Easymouse laufen und komme auf ~160ms.
Hier die angepasste Oscam.server. Gibt es da noch was zum optimieren für die V13 & HD01?
Ubuntu > Debian ! Daher Debian Server in allgemeinen weil Linux ... oder meinst du @Alex hat für jeden derivat ein extra installer - script mit Bezeichnung.
centOS Server
Raspbian Server
Mint Server
Arch Server ....
Ubuntu Server :laughing::laughing::laughing:
@bl0w:
Das ist mir schon vor Jahren aufgefallen. Habe aber bis jetzt noch keine Lust gehabt, je nach OS bei der Installtion auch noch motd anzupassen.
Offiziel hat IPC vorher ja nie Ubuntu unsterstützt. Könnte sie höchstens neutral formulieren. Z.B. Debian durch Linux erstzen
Wenn du folgendes eingibst, kannst ein root Passwort vergeben: sudo passwd root Nicht wundern, dass Passowrt welches du dann eingibst, siehst du aus Sicherheitsgründen nicht.
Hi,
m. E. waren früher die Reader mit den dementsprechenden Einstellungen für die Karten bereits hinterlegt, so dass man sie nur noch aktivieren musste.
Geht das vielleicht wieder/immer noch mit einem Befehl und welchen?
Danke und ich wünsche euch einen schönen gesunden Wochenanfang.
LG
hi
ich habs bei mir auch mal instaliert. läuft alles perfekt.
ipc, oscam, dyndns läuft.
allerdings bekomme ich da kein vnc server instaliert.
ich habs schon mit
tightvncserver
und
realvnc
versucht aber ohne erfolg. vieleicht kann mir da einer weiterhelfen.
mfg
Einsicherer Zugriff nach Hause über eine sichere schnelle Verbindung die einfach zu configurieren ist? Das ist Wireguard. Hier wird beschrieben wir man eine externe Verbindung in das Heimnetz aufbaut mit Android oder I OS. Für Android: WireGuard - Apps on Google Play Für IOS: WireGuard Wir...