Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ubuntu 20.04 LTS

Servus, wenn du in die Übersicht bzw. in das System (bei mir IP-Adresse/ipc) kommst, kannst du die Daten über Editor und dann Oscam auslesen.
LG
 
Danke dir. Sollte morgen meine Omnikeys geliefert bekommen. Ich hoffe, es geht tatsächlich so einfach wie von rolu2 beschrieben ... und dann gibt's da noch die Anpassung am Receiver. Das muss ich erst recherchieren wie das funktionirt.
 
sorry noch eine Frage: nachdem ich mich entschieden habe, den CS Server nur im internen LAN zu nutzen macht Pi-Hole wirklich keinen Sinn (leider gibts kein Plugin für meine opnsense) wie kann ich Pihole stoppen bzw. auch den Autostart deaktivieren. Hier hab ich nichts gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Danke.
 
Danke für die raschen Antwort ... soll heißen, stoppen und nicht ausführen von Autostart ist nicht möglich?
 
Zurück
Oben