AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe
Ohne die Leistung der Kollegen schmälern zu wollen (was eh nicht geht)....Was erwartest du vom Leben ? Du hast null Vorbildung, kommst vom Osten der Republik nach FFM, was schon doof ist, da es hier noch weniger Chancen gibt, und kannst dich noch nicht mal um ein Dach übern Kopf kümmern ? Das du Hartz4 bekommst ist ja net schlimm, aber selbst da wusstest du wie es geht. Deine Eltern bekommen auch H4, also schon in zweiter Generation, ich denke eher schon dritte....Ein Sony Handy, wie auch immer, mit Vertrag oder Pre-paid hast du mit 17 Jahren auch schon. Also weisst du wie man da ran kommt. Nur fällt es dir schwer eine Bleibe zu bekommen ??? Hm, wenn ich weiss wo es Unterstützung gibt, wie ich zu einem Handy komme, ich denke auch das du rauchst, also brauchst du auch Tabak und sonst fällt dir nix ein?Sorry Leutz, Helfen ist immer gut, aber ich sehe hier keinerlei Eigeninitiative, das Leben ist nun mal schwer und es wird dir nichts, absolut nichts auf nem Silbertablett serviert....Melde dich mal beim Amt für Jugendhilfe, dort bekommst du zumindest was zugewiesen, damit du ein Dach übern Kopf hast...Danach würde ich mal überlegen, wo stehe ich in 5 oder 10 Jahren...Besser raus aus Hartz4, sonst bist du verloren und der Arsch....