Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skin@mp3

Guest
Hallo,

hoffentlich könnt ihr mir vllt. helfen. :emoticon-0138-think Ich habe einen Typhoon 3500 bekommen. Der hatte einige Softwareprobleme. Erst hab ich Mio 268+ installiert. Soweit funktionierte alles einwandfrei. Das Display hab ich auch frei bekommen. Dann hab ich das iGo8 draufgeladen und jetzt wenn ich iGo8 starte lädt er erst und wenn er fertig geladen hat, bricht er komplett ab und mach automatisch Softreset. Ich sitze schon seit einer Woche an dem Ding und komm nicht weiter. :wacko1:

Kann mir denn jemand helfen????
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo,

Welche Version von iGO8 verwendest Du genau und gibt es eine Fehlermeldung.
Wie sieht Dein Inhalt von Deiner sys.txt aus.
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo,

wow danke für die schnelle Antwort. Also das müsste die Version sein:
Nav N Go iGO8 v8.3.2.83157 (Apr 3 2009)

und das der Inhalt der sys-datei:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

meintest du das?

und es kommt keine Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo,

Ja, die sys.txt ist soweit OK.
Wenn Du für Dein Gerät eine TMC-Antenne hast, warum nimmst Du nicht die Version 90500 da hast Du sogar TMC Pro mit drin.

Schau mal in Deinen content Ordner schau mal in die Unterverzeichnisse mal rein: map, building, poi, speedcam, dem, lang, voice sind da welche leer.
Dann könntest Du mal auch den save-Ordner mal leeren.
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Also ich hab nachgeschaut, in map, building, poi, lang und voice ist was drin. Speedcam habe ich alles rausgelöscht, weil dort ein Fehler gekommen ist. Er konnte es nicht laden. Und in DEM ist nichts drin. Inhalt aus dem Save-Ordner gelöscht und nochmal ausprobiert zu starten, aber es ist immernoch so.

Beim laden von mainscreen kommt automatisch soft-reset und ich lande wieder beim startscreen von mio.

Wo krieg ich denn die andere Version her???
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo,

Ich habe quasi dasselbe Gerät:

Am besten Du machst folgendes:

Hier die Grundversion 79297:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Updaten kannst Du immer noch auf 90500, dafür braucht man nur die igo8.exe austauschen.

Und hier meine sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn diese startet, dann kannst Du updaten und TTS-Stimmen von Hans Hansen installieren.
Mal sehen dass, diese Version erstmal läuft. Die müsste eigentlich starten, weil sie hat eine Basemap.
Du startest bestimmt die igo8.exe über den Explorer oder hast schon eine Desktopverknüpfung.
 
also ich bin grad beim downloaden der Grundversion. Aber das dauert. Werde die sys.txt übernehmen und ja ich starte über den Explorer. Sobald ich die Datei habe, schreibe ich dauert wahrscheinlich ca. 10 minuten.

Ich habs runtergeladen. Mit deiner sys funktioniert alles. Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich updaten? Weil da sind ja jetzt keine Karten drauf.

Danke schon mal für des.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo,

Das ist die Version 90500:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wichtig ist nur die iGO8.exe die musst Du nur austauschen sonst nicht.

Hier TTS von Hans Hansen extra für 3500 go:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nur die neue Stimmen TTS V03e sind hier:

Nur dann das Update nehmen v03e und die voice-Files austauschen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mach es mal das Update auf 90500, dann kannste TTS installieren wenn das Update klappt.

Was braucht noch andere Sprachen, Stimmen (Englisch...) Karten, dem und buildings Files musste nur sagen dann gebe ich Dir die Links.
Brauchst Du Europakarten ??
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

also soweit funkts alles einwandfrei ich habe etz eine German karte drauf die neuste habe sie hier runtergeladen und es funkts ich danke dir viel mals für die hilfe, aber ein paar fragen noch für was ist das building, dem. ich habe nämlich kein plan und was ist noch wichtig was ich wissen muss?

schon mal für alles danke.
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo,

In dem content Ordner sind verschiedene Unterverzeichnisse :

dem = dem-Files Gelände oder Panorama (Kartendarstellung Berge,Täler)
building = 3 D Gebäudedarstellung gewisse Gebäude in gewissen Städten z.B.
Reichstag in Berlin
poi = Poi's Ärzte usw.
speedcam = Blitzerdaten
map = Karten
voice = Stimmen
lang = Programmsprachen

Hier ist ein Link da ist so ziemlich alles von iGO8 dabei:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Also alles klapt wurder bar, aber fals ich noch fragen habe wie kann ich dich erreichen?
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo,

Dann poste einfach hier in diesem Thema.

In dem vorherigen Post von mir habe ich Dir noch einen Link gegeben. Der beinhaltet noch etliche Sachen für iGO8.
Ansonsten einfach nur fragen. :ja
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

hallo hermes
habe alles probiert
1)iGO ordner und was drin unbenant auf miomap
2)habe 268+ unlock und igo8_79297
also ich weiss nicht mehr wie ich hinkriege es ist ergerlich.
Kannst du mir helfen?
piccio
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo,

Hast bei Dir das Flashen geklappt ? Wenn Du Dein Gerät einschaltest wie sieht Dein Menue aus ?
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

hallo hermes
Habe folgendes gemacht.
Desktop OSCAR UT R08 also NEC
1)NEC WinCEIMG MIO 268+ drauf und Hart Reset mi LUPE-Bis dahinn hat geklapp.
Dan iGO8_79297 runtergeladen plus dein konfigurierte SYS.
2SD Card 2GB von Hama FAT Formatiert und:erste mal Igo8 ordner,dan Igo8 ordner unbennant auf miomap-miomap.exe-sys miomap und soft reset.
Wenn ich die navi startet komm die fahrende auto mit 4 tasten,drucke ich der mit den satelit und komm:ERROR not map found in SD and Flash.
Habe nur runtergeladen auf PC Mio_268_unlock(Font-Miomap-TC-taskleiste.exe).
Habe gelesen muss mal Deskop frei machen?Muss mal weil habe keine verbindung mit Active Sinc.
P.S.Mein Navi ist Typhoon 3500 GO My Guide mit aufklappbar antenne und auch antenne kabel.
Ich glaube habe nicht was vergessen.
Wenn kannst du schrit für schrit schieldern.
Ein dankeschön
Piccio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben