Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo,

Das freischalten des Desktops brauchst Du nicht undbedingt bei iGO8. iGO8 lässt sich ganz gut mit dem Symbol "Satellit" starten.

Also ganz von Anfang an, Du lädst Dir diese Version 79297 herunter:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diese entpackst Du: Dann hast Du ein Verzeichnis igo8_79297, in diesem Verzeichnis stehen wieder zwei Verzeichnisse 2577 und iGO8, diese beiden Verzeichnisse kopierst Du dann komplett auf die SD-Karte, dann stehen auf Deiner SD-Karte die zwei Verzeichnisse 2577 und iGO8.
Das iGO8 Verzeichnis benennst Du um in miomap.

Dann kopierst die sys.txt (im Anhang) in das Verzeichnis miomap der SD-Karte. In dem Verzeichnis miomap auf der SD-Karte (früher iGO8) steht eine iGO8.exe, die benennst Du um in miomap.exe

SD-Karte in das Navi rein und Satellitensysmbol drücken. iGO8 müsste dann starten.

Die SD-Karte formatierst Du mit FAT vorher.
Mehr musst Du erstmals nicht machen. Um die Karten und die anderen Files kümmern wir uns später. Es igo8 muss erstmal starten.
 
Lese bitte nicht die 2 thema Habe gedakt wurde nicht beantragt
Sorry
piccio

Hallo hermes
Habe gerade gemacht wie du eben geschrieben hast.
Gibt mir immer ERROR Not map Found in SD and Flash
Wo lieg den fehler.
Piccio
Ich bin fassunlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo,

Wenn Du Dir die SD-Karte anschaust dann sind zwei Verzeichnisse darauf:
2577 und miomap ?

Was steht auf Deiner jetzigen SD-Karte genau darauf, auch etwas mit HC ?

Hast Du noch eine andere SD-Karte ?

Wenn Du eine andere SD-Karte hast, dann diese mal, kann auch kleiner sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo hermes
habe endlich geschaft iGO8_79297 zum installiren.
Jetz wie geht weiter?
Piccio
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo,

Woran lag es ?

In dem miomap Ordner gibt es einen content ordner !

Da kommen die meisten files rein hier mal wo was hin gehört:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hast Du schon GPS Empfang gehabt, in den Einstellungen kannst Du das suchen lassen !

Hier noch eine Anleitung für iGO8:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo allerseits,
habe ebenfalls Prob. mit IGO 08

Installiert ist Mio 269+, beim starten kommt Navigator und das fahrende Auto.
Nun habe ich sowie Hermes es beschrieben hat Vers. 79297 auf SD Card kopiert und Sys von Hermes übernommen. IGO.Exe unbenannt in miomap.exe. Wenn ich nun auf das Sat Symbol drücke kommt Fehler: Program application database cannot be found

Was läuft da falsch? Wie kann ich feststellen welche Version von IGO ich habe?

Vielen Dank erstmal im Voraus

Ron
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo,

Ich habe das Typhoon 3500 go mit Mio 268+ geflasht und nicht 269+

Hast Du auch das Verzeichnis igo8 in miomap umbenannt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Danke Hermes, habe nun auf 268+ geflasht. Hab aber nun ein Prob. mit MIoPocket 2
finde über Google nur 1 Version und bei der ist das Archiv beschädigt hast Du nen Tipp? Das VZ habe ich auch umbenannt

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo,

Du willst auch Mio Pocket installieren ?

Das mit dem Flash 268+ ist besser, weil das 269+ ein interne Festplatte hat und Dein Gerät keine hat. Beim 269+ will er die Software glaube ich immer von der Festplatte starten.
Das igo8 müsste so laufen, Du könntest dann noch auf die Version 90500 updaten, die habe ich auch am laufen und wenn Du eine externe TMC Wurfantenne hättest, dann hast Du sogar TMC Pro. Du musst dazu nur die igo8.exe tauschen.

Soviel ich weiß wird das Miopocket 2 oder 3 in einem ausländischen Forum offiziell angeboten !
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo,
will MioPocket nicht unbedingt installieren dachte das wäre zwingend notwendig?
dann Probiere ich es jetzt mal ohne

Gruß Ron
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo,

Das Miopocket brauchst Du nicht, außerdem ist nach einem Hardreset das Miopocket wieder weg und Du musst alles wieder installieren. Auch wenn der Akku leer wäre das so !
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo,
also hab nun 2577 und IGO8 auf SD Karte (256MB FAT)kopiert IGO ordner Umbenannt und IGO exe umbenannt, Sys von Hermes. Igo Startet und ich sehe den navigator mit dem fahrenden Auto.Wenn ich nun auf Sat Symbol klicke erhalte ich wieder die Meldung" Program application database cannot be found

sorry dass ich euch nerve aber ich weiß nicht mehr weiter
Gruß Ron
Auf der SD karte habe ich nun einen Ordner IGO08 mit 3 leeren Ordnern: Content, Custom und Save, ist das ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo,

Der igo8 Ordner musst Du auch umbenennen in miomap !

Poste mal die sys.txt !

dort muss in der Zeile app="%Sd Card%/miomap/miomap.exe" stehen !

Den Ordner 2577 kannst du löschen, den braucht man nur bei einem PDA !
 
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hier mal die sys:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich den Ordner IGO umbenenne in miomap, dann habe ich ja 2 miomap Ordner bzw will WIN dann den Ordner integrieren

Bei dere Sys habe ich grad mal die Zeile geändert so wie Du es geschrieben hast: The same proceedure

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Typhoon MyGuide 3500 Go Probleme mit iGO8

Hallo,

Diese Zeile muss so lauten : app="%SDCARD%/miomap

Warum zwei Miomap Ordner ???

Der iGO8 Ordner muss direkt auf die SD-Karte und dann umbenennen in miomap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben