Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Typhoon 3500 go

AW: Typhoon 3500 go

Hallo Hermes
Habe doch noch eine Frage an Dich.
Habe nun auf meinem NAVI die Datei instaliert welche mir Fotoampeln und Blitzer anzeigt.
Müsste nicht bei Annäherung an eine Fotoampel oder einen Blitzer eine Ansage oder ein Warnton vom Navi kommen ?
Bei mir tut sich nichts der gleichen.
Habe Speedcam und alle Pio´s geladen.
Muß ich da ev. noch eine Sprache anpassen oder instalieren.
Wenn ja , für einen Link wäre ich Dir sehr dankbar.
MFG
Joachim
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo,

Die Datei heißt speedcam.txt :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da kannst Du auch nichts simulieren, der Punkt Radarwarnung mit seinen Einstellungsmöglichkeiten erscheint nur, wenn Du ein GPS-Signal hast ! Sonst siehst Du keine Einstellungen. Du hast alles, Du musst nichts extra installieren!
Ich habe die optische und akustische Warnung auch installiert. Bei mir habe ich die Einstellung gewählt "Nur wenn zu schnell"
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo Hermes
Habe die Soft-Version 90500 instaliert , funktioniert prima.
Bin nur mal gespannt wie die TMC-Funktion ist , die Wurfantenne müßte am Montag bei mir ankommen.
Hätte aber noch eine Frage an Dich.
Der Akku im NAVI hat nicht mehr viel Kapazität , ist nach einer halben Stunde leer.
Kannst Du mir ev. sagen wo ich einen Ersatzakku her bekommen kann , wenns geht den orginalen.
MFG
Joachim
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo,

Am Besten findest Du sowas bei eb*y, dort bieten etliche Verkäufer dort diverses Zubehör für den 3500 go (oder MyGuide4000 Nav, sind Baugleich) an.

Auch die Akkus !
 
Zurück
Oben