Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Typhoon My Guide 3500 mobile

Joy04

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo mal an alle,

ich habe ien Problem mit dem Typhoon my guide 3500 mobile ich möchte es gerne Privat nutzen bzw es ist für meine Frau und da das ding damals sehr teuer war möchte sie es gerne wieter nutzen.
Jetzt meine Frage da ist der Falk Navigator 2 drau auf einer Sd Karte die Karten Version ist 03/2004 3.1/3 Navi Version ist 2.1.0.55 build Jan 21 2005
kann man da eine andre Navi Version drauf machen wenn ja welche. Das war mal die erste Frage.

Die zweite frage ist dann auf den my guide ist die Version

PDA Windows Mobile 2003, StronArm
Oem Version Anubis - Typhoon
OS WinCE 4.20 Build 0
Speicher 33,9 mg 25 % belegt
Anzeige 240x320 16bpp

Kann mann da auch was machen an der Windows CE Version wenn ja auch bitte hier welche, könnt ihr mir bitte genau sagen wo ich die sachen finde und wie ich es am besten installiere oder zum laufen bekomme, ich wäre euch so zum Dank verflichtet. bin für jede Antwort Dankbar kann nur am we reinschauen bin die ganze woche unterwegs.

Ich danke euch lg Mike
 
AW: Typhoon My Guide 3500 mobile

Hallo,

da einzige was bei mir damals recht vernünftig ist eine PDA Version von TomTom oder eine alte iGO8 Version für PDA's ! Normale WinCE Versionen werden nicht klappen!
 
AW: Typhoon My Guide 3500 mobile

hi,
und danke für deine schnelle Antwort, kannst du mir die bessere Version besorgen bzw. den Link schicken oder posten.
wäre cool.

Lg Mike
 
Zurück
Oben