Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8 auf Typhoon MyGuide 3500Go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

navisepp

Newbie
Registriert
9. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe ein Typhoon MyGuide 3500 Go mit Falk Branding. Wenn ich den Bildschirm mit „Free For All“ freischalte läuft Igo 8 auf dem Navi. Das Problem ist nur, wenn ich das Handy längere Zeit nicht benutze und der Akku leer ist, muss ich den Bildschirm mit einem PC jedes Mal wieder freischalten.
Meine Frage:“Wie kann ich das Navi richtig flashen und wo bekomme ich die richtige IGO-Software für die SD-Karte, damit dieses Problem wegfällt ?“


Habe das Forum bereits abgegrast, aber oft sind die Links vom hoster enfernt worden oder sonstiges. Habe nichts Aktuelles gefunden.


Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar
Mfg navisepp
 
Eine PN ist immer am effektivsten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dann schreib doch einem (oder mehreren) der Anbieter, dessen Links down sind, eine PN, damit er es wieder hochlädt bzw dass er dir weiterhilft!
So geht´s am schnellsten und kommt gleich an die richtige Adresse! :good:
 
AW: IGO 8 auf Typhoon MyGuide 3500Go

Hallo 7132helmut,

vielen Dank erstmal. Werde dies mal versuchen. Gute Idee

mfg navisepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben