Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Typhoon 3500 go

AW: Typhoon 3500 go

Hallo,

Hast Du schon mal in den content Ordner geschaut, der liegt bei Dir jetzt im miomap Ordner, der hat dieverse Unterordner die werden alle leer sein, die fehlen z.B. die Karten im Map Ordner. Du kannst diese Ordner jetzt mit diversen Dateien füllen :

Karten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dem Files:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Edit: Es gibt noch mehr Files, speedcam (Blitzer), Sprachen und Stimmen, Poi's und Building (müssten aber bei den Karten mit dabei sein)

Hast Auch schon mal GPS Empfang gehabt ? Hast Du auch eine TMC Antenne für Dein Gerät ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Typhoon 3500 go

Hallo Hermes
GPS Empfang hatte ich noch keinen.
TMC antenne habe ich auch nicht
Gruß
Joachim
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo,

Das mit GPS solltest Du mal erstes Testen, weil der erste Satfix immer etwas länger dauert!

Dazu musst Du in den Eintstellungen mal die Autosuche starten ! Wenn Du keine TMC-Antenne hast, dann hat sich TMC erstmal erledigt.

Wichtig ist auch noch, dass Du den content Ordner mit Dateien füllst, dem-Files, Karten-Files, Buildings-und Poi-Files und eventuell die Speedcam.txt auch die Lang-und Voice-Files !

Du Brauchst nicht alle Files nehmen, nur die Files von den Länder die Du benötigst, dann reicht auch eine 2GB SD-Karte.
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo,

Ja, habe sie bekommen, nur im Prinzip kannst Du doch schon Dein iGO8 starten und das mit dem GPS-Empfang kannst Du in den Einstellungen mit der Autosuche bewerkstelligen. Die fehlen im Prinzip nur noch im content Ordner die entsprechenden Datei wie Karten, Stimmen, Sprachen usw.
Muss nur heute mal weg fahren, wenn es nicht klappt würde ich mich heute Abend nochmal bei Dir per PN bei Dir melden.

Hast noch eine Anleitung von iGO8:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Links habe ich fast alle schon gegeben !
 
Hallo Hermes
Ich möchte mich vielmals bei Dir bedanken , ich hab alles hinbekommen.
Der Fehler lag beim Flashen .
Habe es wiederholt und alle karten danach in miomab in den Unterordner map einzeln geladen. Nun ist alles OK.
Morgen werde ich es auf der Fahrt ausprobieren, wenn alles ok ist gebe ich Dir Bescheid.
Nochmals aller besten Dank im Quadrad
MFG
Joachim

Hallo Hermes
Ich habe noch einen Fehler erkannt.
Die Sprachansage funktioniert nicht richtig , sie ist abgehackt.
Was muß ich noch ändern , damit auch dies gelöst ist ?
Bitte Dich nochmals um Hilfe.
Im Voraus besten Dank
MFG
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Typhoon 3500 go

Hallo,

Ich verwende eine spezielle Version von TTS-Stimmen von Hans Hansen.
Die funktionieren auch bei Dir, welche Stimme hast Du denn genommen ? In meiner sys.txt die ich Dir gegeben habe ist bereits der Sound aktiviert.

Eine gute Stimme ist die Michaela von Bitmarc. Diese Stimme ist optimiert und läuft recht gut !

Bin gestern nicht mehr dazugekommen mich bei Dir zu melden ! Geht jetzt auch das GPS ? Welche Unterordner im Content Ordner sind noch leer ?
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo Hermes
Ich habe die stimme von V deu michaela v2.0
Du sagst Du verwendest die Stimme von Hans Hansen , kannst Du mir sagen wo ich die Software für die Stimme von Hans Hansen runterladen kann.
Die stimme von Michaela ist zimmlich abgehackt.
Ev. geht die Stimme von Hans Hansen besser.
Für Deine Hilfe besten Dank
MFG
Joachim
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo,

Hier der Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die Einträge für die TTS-Stimmen sind bereits in meiner sys.txt !

Die eigetnlichen Stimmen kommen in den Voice Ordner, in dem Link iGO FAQ, die anderen Dateien und das eine Verzeichnis kommen direkt in das iGO8 (miomap) Verzeichnis.
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo Hermes
Habe mir alles runtergeladen
Es sind aber nur Stimmen bei Michaela vorhanden , bei den anderen 5 Voice-Dateien sind keine Stimmen drinn.
Was nun ?
Joachim
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo,

Bei dem Download muss noch mehr dabei sein, .dll's , ein Verzeichnis und voices.

Du kannst die eigentlichen Stimmen noch mal extra laden:


Nur v03e benötigst Du ! Den Rest hast Du schon !
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo Hermes
Habe alles versucht die Stimme ist noch immer abgehackt.
Wenn eine Ansage zum Fahrrichtungs-Wechsel kommt , beginnt kurz davor ein schnelles Kracken aus dem Lautsprecher , dadurch ist die Ansage zerhackt .
Nach Ende der Ansage hört das Knacken im Lautsprecher kurz danach auf .
Die Ansage ist zwar zu verstehen , aber es ist beim Fahren sehr störend .
Das GPS-Signal ist vorhanden und die Navigation ist OK .
Frage , Gibt es ev. noch eine andere West Europa NAVI-Kartensoftware auser IG08 welche auf dem 3500 Go läuft , vieleicht FALK ?
Kann ich wenn , wenn ich möchte das NAVI wieder zurück flashen auf Auslieferungs-Zustand .
MFG
Joachim
 
AW: Typhoon 3500 go

hallo Hermes
Hier meine sys.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es ist die , die ich von Dir bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben