Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TWIN RECEIVER KABEL+SAT EMPFANG CCCAM unterstützt HDTV

semihaga

Newbie
Registriert
9. August 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Community,
benötige dringend eure hilfe! ich muss mir dringend einen neuen receiver anschaffen.
Dieser soll 2 tuner für den SAT und KABEL empfang integriert haben, HD tauglich sein und cccam für oscam unterstützten.
Dreambox ist mir ehrlich gesagt zu teuer!
könnt ihr mir einen alternativen receiver empfehlen?

herzlichen dank!
 
AW: TWIN RECEIVER KABEL+SAT EMPFANG CCCAM unterstützt HDTV

Wirst wohl nicht um ne Dream drum rum kommen
 
AW: TWIN RECEIVER KABEL+SAT EMPFANG CCCAM unterstützt HDTV

VU+Ultimo mit TripleTuner frei wählbar! Ob man den 2. KabelTuner als in USB Version Anschliessen kann, das weisß ich nicht!!
 
AW: TWIN RECEIVER KABEL+SAT EMPFANG CCCAM unterstützt HDTV

Für den VU+Ultimo mit Triple Tuner plus Sundtek Stick,bekommt er auch schon eine Dream 7020HD.
Und die ist ihm ja zu teuer
 
AW: TWIN RECEIVER KABEL+SAT EMPFANG CCCAM unterstützt HDTV

Wenn zu teuer, dann einfach
[h=1]Golden Media UNI-BOX 9080 CRCI HD PVR COMBO S/C Sat und Kabel[/h]
 
AW: TWIN RECEIVER KABEL+SAT EMPFANG CCCAM unterstützt HDTV

Naja da hast du Recht Papa Joe! Es wird ihm nichts anderes übrig bleiben in den sauren EuroApfel zu beissen ....Oder Sparen!!
 
haenge mich hier mal mit rein.
gibts eventuell andere linuxboxen die das gewuenschte bieten.
dreamboxen moechte ich ausschliessen.
hab mich nach den xtrend 9200 umgesehen,aber die sind mit 2sat turnern versehen.



Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: TWIN RECEIVER KABEL+SAT EMPFANG CCCAM unterstützt HDTV

exakt sowas würd ich auch suchen! Bis 300€.
Wirds eine DM7020HD als Clone geben? :D

Grüße
 
AW: TWIN RECEIVER KABEL+SAT EMPFANG CCCAM unterstützt HDTV

Keine clonehinweise hier....

bin grade auch auf der suche nach einer alternative und beim shop durchsuchen ist mir der hier aufgefallen hat einen triple tuner und soll ein dream 800se clone sein.

Edit: Bitte keine Links zu anderen Shops!

Hey Profis schaut euch das ding mal an ob es alles kann was eine Dream kann, kostenpunkt in euro 166 aber dafür hat man für immer ruhe.

Edit:

Es scheint das es ein Dream 800se clone ist und Preis / Leistung stimmen aber da es echt um viel Geld geht warte ich bis einer hier getestet hat, aber es waere genial wenn man echt alle 3 tuner gleichzeitig benutzen kann !!

Denke werde sie kaufen, muss nur noch meinen 403p KAbel Receiver verkauft bekommen, das ist die bedingung die meine Frau stellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TWIN RECEIVER KABEL+SAT EMPFANG CCCAM unterstützt HDTV

Hab mal den Hinweis auf die eine Clone entfernt. Bitte beachten, dass was hier stand, war ein Shop in china. Wer meint, da mal eben eine DM clone bestellen zu können, der sollte sich hier im clonebereich erstmal mit der Materie inkl. Zollbeschlagnahmungen etc. beschäftigen.
 
Zurück
Oben