Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tvnow Premium auf Fire Stick

lustig28

Newbie
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,


ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Firetv Stick 4k im Wohnzimmer Kodi mit Ghost inklusive das neue TV Now Premium laufen. Dort funktioniert es auch wunderbar und alles läuft.
Im Schlafzimmer habe ich einen normalen Fire Tv Stick mit der selben Software laufen. Hier laufen zwar auch einige Sendungen im TV Now Premium Addon, aber zb. Gzsz startet hier nicht. Es wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Zurück
Oben