Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD gelöst TVnow im DisT1453 Bundle?

Jan1905

Newbie
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

Kann man TVnow bzw. die Mediathek von RTL irgendwie in den Bundle installieren?

LG
Jano
 
Habe das Bundle gerade installiert, aber darin finde ich TVnow nicht. Hätte die Suchfunktion auch schon genutzt. ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicherlich sollen alle lesen und die suchfunktion nutzen.....
aber das Sind sprüche die so in der Art auch nicht weiterhelfen. gebt entweder eine antwort einen tipp, oder schreibt doch einfach mal gar nichts.
 
installiere die KodiNerds Repo oder besser die GhostRepo. Die KodiNerds Repo ist zwar die "Heim-Repo" von dem Entwickler LORE, das Addon funktioniert aber derzeit nicht richtig, da müsste die default.py geändert werden. Du findest beide Repo's
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2much meinte die Suchfunktion des Boards, nicht bei den Addons - die hätte auch geholfen ;)

edit:
wer lieber die default.py austauschen möchte, hier sind 2 (wahlweise) unterschiedliche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

edit2:
wer's noch einfacher möchte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bei diesem Addon wurde lediglich die default.py gefixt, d.h. es erfolgt ein automatisches Update wenn LORE etwas ändert (vorausgesetzt, die KodiNerds-Repo ist installiert)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben