Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland RTL TVNow startet bei Sky Q

Der RTL-Streamingdienst TVNow ist ab sofort bei Sky Q verfügbar. Die rund 2,5 Millionen Sky-Q-Kunden in Deutschland und Österreich können die TVNow-App über die Sky-Q-Startseite oder per Sprachsteuerung erreichen.

Die Aufnahme von TVNow, das demnächst in RTL+ umbenannt (InfoDigital berichtete) wird, ist Teil einer umfangreichen Streaming-Partnerschaft, die Sky Deutschland und die Mediengruppe RTL Deutschland im März 2021 vereinbart hatten (InfoDigital berichtete).

TVNow bietet Programme von RTL, VOX, RTLzwei und weiteren TV-Sendern der Mediengruppe RTL sowie exklusive Inhalte.

Auch die Mediatheken von ARD und ZDF sind über Sky Q zugänglich. Der ProSiebenSat.1 und Discovery betriebene Streamingdienst Joyn fehlt allerdings.

Quelle infosat.de
 
Ist vermutlich mit zusatzkosten verbunden.

Aber schon ein starkes stück, sich als Sky/RTL für sowas feiern zu lassen.

Wenn sich google/apple jedes mal so feiern würden, weil die ne app im appstore aufnehmen, hätten wir viel zu lesen
 
Zurück
Oben