Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVheadend Tvheadend mit IPTV-URL

Aber seid doch so nett und beantwortet mir wenigstens die Vorgehensweise....stimmt die denn so ? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. die streams begrenzen das nur max 2 eingelesen werden, unter Network > max input
2. wenn das nicht klappt per pipe versuchen, dafür muss ffmpeg installiert sein
Apache-Konfiguration:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
unter mux, beim channel die url ändern zu
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
im gleichen fenster noch Scan status: ACTIVE einstellen und speichern. Der suchlauf startet sofot für den einzelnen Sender
 
Sorry leuts, aber das ist mir zu hoch..

Ich dachte ich teste die m3u…und wenn die geht dann rein in tvheadend..und gut..aber so..resignier ich..

Danke euch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
So jetzt noch mal langsam, du hast ja schon vieles richtig gemacht.
(übrigens nimm mal die m3u hier raus)

mach mal folgendes, unter Konfiguration, beim "HTTP-User Agent" folgendes rein kopieren:
(man kann sich auch andere User Agents besorgen, wenn man sich als etwas anderes ausgeben will)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Lösche noch mal alle vorher erstellten "Networks" unter "DVB-Inputs".
Dann legst du ein neues "Automatic Network" an, wie du schon beschrieben hast. Vorgehensweise ist da richtig.

Aber wichtig bei "Maximum # input streams:" erstmal "1" setzen.
"Re-fetch period (mins):" kannst du auch mal auf "480" oder so setzen.

Und dann noch mal gucken was passiert, wenn tvheadend scanned.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee da ist nix...ich mach später mal ein Bild

EDIT:

Schaut:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansichtsmodus steht auf Experte und ist gespeichert?
 
Ich denke wir können davon ausgehen, dass Deine M3U aus "fragwürdiger" Quelle kommen. Die sperren TVHeadend als User-Agent, daher kommt es zum FAIL beim Scannen.

tem_invictus hat Dir die Lösung ja schon geschrieben...
 
wahrscheinlich ist meine version zu alt......???

EDIT: ich probiere jetzt schon die ganze Zeit..ich nehme immer die gleiche m3u Datei..erstelle ich über den Wizard ein autom network funzt alles.. tvh findet und muxxed auch…nehme ich die gleiche m3u datei und erstelle neben einem schon vorhandenen netzwerk über Wizard…gehts teils teils..tvh scannt verschiedene sender geht dann aber zurück auf „0“ mit dem scan..

Schon merkwürdig..oder?

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, ich habe das nicht mit dem http user agent

Liegt das an meiner tvh version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut die version ist schon ein ganzes stück älter.
ich bin auf "4.3-2079"
 
Zurück
Oben