Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV startet neu nach Umschalten mit OSCAM

Tochidia2

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2015
Beiträge
113
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Mahlzeit,

habe SamyGO aus dem Donate Bereich installiert, Root war erfolgreich, per ftp liboscam 040 (von hier) draufgeladen und per Telnet installiert, per webif kann ich auch auf die Oscam zugreifen.

1. Fehler: mit PMT 6 (in der config), bekomme ich Errors ohne Ende und dann startet der TV von allein neu.
mit PMT 0 passiert nix, aber Tv bootet trotzdem neu.

Ideen?


F6340, FW 2113

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, der Thread ist ja schon alt. Was hast du gemacht? Ich habe das seit gestern ebenso. Bin noch etwas ratlos.
 
Poste bitte deine oscam Configs (oscam,conf, oscam.user, oscam.server und oscam.dvbapi).
Hänge bitte gleich deine oscam.log vom oscam start an mit an und die Version deiner libOSCAM.

Modelbezeichnung deines TV's bitte auch nicht vergessen.
 
Mahlzeit,

bei mir war damal die liboscam "schuld" für die F-Serie brauchte ich die "030" nicht die "040"

Gruß
 
Danke danke Schumi, mein TV läuft. Hab das damals noch mit tanjasoft und donarbereich ans laufen gebracht.

Never change runnig System

Es sei denn du sagt das es gravierende Verbesserungen bringt.

Gruß


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben