Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV mit DVB-C und CA Slot

AW: TV mit DVB-C und CA Slot

Sorry habe Mist geschrieben, Security Update kannst du bei Predator gar nicht machen.

Versuche Predasaur Daten, lad die herunter aus der Datenbase.
Dan mach Sec. Update.

Und steck das Modul beim ausg. Zustand ein
 
AW: TV mit DVB-C und CA Slot

Security UpdatE?

wenn ich das Modul ein stecke stocken die nicht verschlüsselten Sender (Ard zdf)

Hab ein Sony KDL 40D3550

wenn ich das mudul raus ziehe wird dann am Tv angezeigt modul wurde entfernt aber im Menü wird es nicht angezeigt!? :42:

hab ich im CAS Studio was falsch gemacht kann man das da testen? oder alles geklappt hat? weil da gibt es auch die T-Rex zur auswahl

so im Menü vom TV wird das CAS Menü kurz weiß (also anwählbar) aber danach direkt wieder grau
 
AW: TV mit DVB-C und CA Slot

Bei mir ist das Modul im TV auch nicht anwählbar, nur weiss nicht grau.
Also wenns weiss ist das ist es schon mal gut.

Mach folgendes:

Schmeiss die Predasaur-Daten hinein.

Dan gehe im Cas Studio auf UTILITIES
Dan auf: COMMON INTERFACE HOST.
Dan auf: PREDASAUR 2.26
Dan auf: SECURITY UPDATE, und lass den drüberlaufen.

wenn alles fertig, dan nimm den TV vom Netz ca. 1min. und steck das Modul rein. Dan wider am Strom anschliessen und TV an.

Gehe im Digital Modus und wähle die Kanäle, und warte bis es Initialisiert wurde, es kann länger dauern, die Tuner im Sony sind nicht die schnellsten. Überprüfe im Tv-Menu ob Cam-Modul Menu weiss ist, wenn es Hellgrau ist dan hast du Pech und es funktioniert doch nicht mit dem TV.

Dieser Typ ist doch nicht der neuste.

Also viel Glück
 
AW: TV mit DVB-C und CA Slot

hmmm :39:

so habe die files drauf und das Security Update gemacht..... nüx :31:

aber warum sind die nicht verschlüsselten Progamme dann nur noch am stocken? wenn das Modul drin ist!!


Die Glotze ist grad mal 2 Monate :(
 
AW: TV mit DVB-C und CA Slot

Ist das CA-Modul Zeichen im TV-Menu aktiv? bzw. weiss?

Bei mir stockt gar nix..
Also wenns wenigstens stockt dan ist das ein Zeichen im TV das er das Modul lesen kann.
Hast du jemanden der einen ähnlichen TV hat wo du es ausprobieren könntest ob es am Modul liegt oder am TV. hmmm
 
AW: TV mit DVB-C und CA Slot

das CA Menü im TV wird kurz weiss wenn ich es jedoch auswähle wir es wieder grau...

Leider kenn ich niemanden der ein ähnliches Gerät besitzt...... das wird ja noch ein teures vergnügen wer mir wohl noch die Humax 1000 Kiste holen in der Hoffnung das der Saurier damit läuft....:35:
 
Zurück
Oben