Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung TV / Hisense oder Panasonic ?

bla_bla_bla

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
803
Lösungen
1
Reaktionspunkte
350
Punkte
133
Ort
hier und da
Hi Zusammen ......

ich benötige Eure Hilfe, denn ich suche einen neuen TV und bin unentschlossen. ;)
Die unten erwähnten Marken habe ich beide bereits zuhause und bin mit beiden sehr zufrieden:

- Panasonic (TX-P50STW50 Panasonic / Plasma)
-
Hisense (LTDN40D36 / LCD)

Als neuer TV stehen zur Auswahl:

- Hisense (HE58KEC730)
- Panasonic
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
... genauer Unterschied ist mir nicht ganz klar, außer wohl NL Vertrieb.


An dem TV hängt ein Sat-Receiver (Gigablue Quad Plus). TV Sender zu 98% in HD. Playstation 4 wird ab und zu mal gezockt, sowie Blurays geschaut. Der Sound, außer normaler TV, läuft über eine Anlage.


Danke für eure Tipps!
 
solange die TV's noch funktionieren und du damit zufriden bist , würd ich garnichts kaufen

die elektronik entwikelt sich so rasant schanell , das du zb. heute den neusten TV holst , und nähste woche der schon als veraltet abgestuft wird , weil da wider 5 andere neue modele rauskommen

es sei du brauchst ein neuen TV , da würd ich wenn es geht beide bestelen , und das bild direkt zuhause vergleichen , dann den schlechteren zurück senden ( hast ja 14 tage rückgabe )

oder bei einem groshändler wie zb. saturn , mediamarkt usw. sich die teile live anschauen , und dann einem davon kaufen

jedes auge ist anderes , und das was zb. mir gefehlt mus dir nicht gefahlen , somit ist es schwer was zu vorschlagen
 
Ich hab nur über einen neuen TV nachgedacht, weil ich meinen hätte abgeben können und gerne
einen Größeren wollte. Es ist aber sehr schwer bzw. nicht möglich einen guten Plasma Ersatz zu finden,
daher behalte ich ihn wohl .... auch wenn er zu klein ist. ;)

.... wenn wird´s eh wieder ein Panasonic .. mein 4ter dann.
 
Zurück
Oben