Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tutto sulla Oscam

AW: Tutto sulla Oscam

cccam+oscam 0.99.4. e poi, basta provare no? comunque devi aspettare un po di secondi prima che arrivi la luce
 
AW: Tutto sulla Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mein italienisch ist zu schlecht um das Problem zu erklären:
mit 256 am ende der ende, greift oscam auf karte zu und ist 0hop und funktioniert stabil, sendet ecms an andere, kanäle die abonniert sind von mir laufen stabil ABER alle kanäle die ich nicht abonniert habe wie z.b. sky calcio, und cinema die bisher von cline i-net bezogen wurden laufen nicht weil es wird bei diesen kanälen auf lokale card/server zugegiffen

ohne 256 am ende läuft karte und server auch sendet ecms aber es wird gar nicht auf locale zugegriffen wenn ich auch meine abonnierten sender schaue sondern immer auf i-net server. karte läuft dann auf hop1...

hoffe auf hilfe - grazie per ajutare..........
 
AW: Tutto sulla Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

anche se la domanda era rivolta a Indo e non sono grande come lui :) ti rispondo io :)
guarda che ne sfornano 5 al giorno
quindi sono del idea che ci sono tante cose da migliorare e si continua a infornare .
tanto accontentiamoco di quel che abbiamo .
 
AW: Tutto sulla Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moz-screenshot.png
hops1u01g.gif
 
AW: Tutto sulla Oscam

ragazzi per fare il sharing sky it non abbasta die mettere sul server oscam.user oscam.server oscam.conf ???

ha me si vede pero a un cliente no? cosa sbaglio??
 
AW: Tutto sulla Oscam

ragazzi per favore aiutatemi! non so cosa sbaglio!

io ho una dm800 e la uso come server. ho sky it in locale e funziona pero se la voglio dare a mie clienti non va. non abbasta die mettere sul server oscam.user oscam.server oscam.conf ??? ci devo mettere altri file???
 
AW: Tutto sulla Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sie quelli abstano.....

la n-line lai messa nella cccam.cfg seno non vedevi nemeno niente.

adesso fai unf f-line e la metti nella cccam.cfg e la c-line che passe ala f-line la dai al tuo peer e tutto deve funzionare come prima.

ciao
 
Zurück
Oben