Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

hallo kann mir jemand helfen wie kann ich das usb loader auf denn wii zu instal. und wo bekomme ich den usb loader
danke im vorraus
 
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

ja den möchte ich auch gerne haben, hab auch gehört, das man dann von der Festplatte Spiele abspielen kann.
 
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

hallo weist jemand wie ich meine wii konsole von v3.4E wieder auf v3.3E zurück upladen kann
 
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

hallo ich wollte v3.3e zurück haben weill ich aus versehen ein IOS36-64-v1042.wad gelöscht habe und mit der jetzigen v3.4e kann ich es nicht wieder istalliren.
Ich habe gelessen das Mario Cart enthält die updaten von v3.2 wenn ich diese daten uplade wird es dann von v3.4 auf v3.2 zurück gesetzt?
 
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

tag auch!
kennt sich hier jemand aus mit dem neuen backuplauncher 002fix?weil ich habe da mal ein paar spiele die nicht wirklich laufen und wenn ich google dann finde ich zwar was aber das läuft nicht wirklich!ich hbae die ver 3.3E druf

danke schon mal im vorraus
 
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

Hallo,
köntest du mir die Downloads mal schiken denn auf deiner Seite gehen Downloads nicht mehr.
Besten Dank

Dete
 
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

Hey Leute
Ich wollte mal nachfragen, hat es bei jemanden geklappt?
Wenn ja, dann super TUT ^^
Und meine 2. Frage, könnte jemand diese 3 .rar-Dateien nochmals uploaden, da sie leider von RapideShare gelöscht wurden oder mir sagen, wo ich die drei Dateien herbekomme für die Firmware 3.3E?
Derjenige wäre mein Held. ^^

Hoffentlich kriege ich noch ne Antwort und vielen Dank im vorraus.

MFG BakoNaJackson
 
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

kannst du alles über google finden.
Und das tut klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

So nach längerem suchen, habe ich die Dateien nun endlich gefunden.
Habe aber noch eine Frage. Kann ich auch eine MicroSD Karte (1GB) mit Adapter von Kingston für den Twilight-Hack verwenden?
 
Zurück
Oben