Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fullbrick, dieser Forum meine letzte Hoffnung

paisano

Newbie
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forenfreunde,
habe gehört das man mir hier Vielleicht helfen könnte.
Dann fang ich mal an was ich angestellt habe. Habe eine Wii mit 4.2E Version gehabt, Priloader war drauf, Nand und Key hat ich auch gespeichert etc....
Bis ich mir ein Spiel Installiert hatte was sich nicht starten lies, dann habe ich im net rumgesucht und auf PMW gestoßen.
Hörte sich alles nicht schlecht an Installiert und Test+Reparieren durchgeführt.....
Danach kam ich nicht mehr im Wiiflow sowie Usb loader rein. Also alles gelöscht und neu installiert aber mitten drin hängen geblieben, mein fataler fehler..... stecker gezogen.
Folge beim starten schwarzer bildschirm und nichts tut sich mehr......
Hier alles was ich schon versucht habe:
-Nand und Key auf sd nichts
- beim starten reset taste gedrückt halten nichts
- Gamecube Controller umgebaut 4 Richtungstasten gedrückt halten nichts
- etliche software packs runtergeladen auf sd gepackt nichts
- Batterieabdeckung abgebrochen (kein Minischraubendreher vorhanden) Batterie paar std entfernt nichts
Ich hoffe hier ist jemand der mir hier weiterhelfen kann weiß echt nicht mehr was ich machen kann.
Noch 2 sachen die für profis die vielleicht wichtig sind:
- die wii lässt sich mit fernbedienung einschalten
- die laufwerkbeleuchtung blinkt nur einmal auf
- Seriennummer beginnt mit LEH163
Danke im vorraus....
 
AW: Fullbrick, dieser Forum meine letzte Hoffnung

Hallo ,
wollte mich nochmal bei dir bedanken M@libu warte jetzt auf antwort.
Dieser Thread kann geschlossen werden.
Danke nochmal.....
 
Zurück
Oben