Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen TUT: Carminat mit neuen Karten updaten

HALLO!

Ich benötige Hilfe! habe NC 9884 und TT Carminat Live Renault.
wie kann man der NC "Heilen" ? gibt es ein tool dafür?
DANKE! wollte die neue 1005 Karte drauf machen, aber es gibt ja Kein TTGO.bif und habe nicht mal diesen CAB datei gefunden.
Bitte um die Hilfe. DANKE

LG
 
hallo leute bevor ich großartig was falsch machen.

Ich habe gelesen das evtl mein Carminat tom tom 2.0 kaputt gehen kann und garnicht mehr funktionieren könnte.

ich habe ein Reanult Megane 3 Bose Bj 2012

Könnt ihr mir Konkret sagen können wenn ich nach der Anleitung gehe es klappen würde?

Habe auch mit bekommen das es nicht mehr Patchbar ist?
 
Zurück
Oben