Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

turkvod für DM800 PVR Clone

Newguy

Newbie
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

bin ein absoluter newbie und kenne mich nicht sonderlich gut aus. Bin aber auf diese Board gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit wenigen Tagen eine DM800 HD PVR mit einem Newnigma2 v3.3.2 und einem TS-Panel 7.0

Ich würde gerne Türkische und vielleicht sogar andere ausländische FTA Sender über IPTV schauen. Leider habe ich im Panel nichts passendes gefunden.
Nach einer weile bin ich auf turkVOD gestoßen. Jedoch benötige ich ein Package welches für meine Box geeignet ist.
Wäre wirklich Suuuuuuper wenn mir da jemand helfen könnte.

Herzlichen Dank ....

Gruß



Newguy
 
Hallo Karl-Hein,

habe es gerade mit DCC versucht zu installieren,

doch bekomme folgende Meldung:

Collected errors:
* Package enigma2-plugin-extensions-turkvod wants to install file /debian-bina
y
But that file is already provided by package * enigma2-iptvdream
* Cannot find package enigma2-plugin-extensions-turkvod.
>>> DONE <<<
root@dm800:~#



Was nu ?

Habe es mit DCC versucht, doch dann bekommt er die Telnet Meldung wie oben beschrieben.
Habe auch versucht die Datei in usr/lib/enigma2/phyton/plugins/extensions via FTP zum laufen zu bekommen. Reboot, aber ich sehe nichts.
Kannst man mir weiter helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: turkvod für DM800 PVR Clone

Habs zumindest installiert und komme auch ins Plugin, aber wenn ich einen Sender wähle bekomme ich einen Grünen Bildschirm und die Kiste startet neu.
Bin ich doof ?? :JC_hmmm:
 
AW: turkvod für DM800 PVR Clone

crashlog/media/hdd !
-------------------
Mit Telnet:

opkg install python-shell && opkg install python-misc
 
AW: turkvod für DM800 PVR Clone

Brauchst Du den Crashlog ? Oder soll ich über Telnet in das directory ? Habs versucht, da kommt:
Permission denied

Brauchst Du den Crashlog ? ich habe zwei Logs in dem Ordner. Ist echt eine Menge ! Über FTP komm ich ran.

Ich verzweifle gleich ... ich bin ein LAMER !!!:emoticon-0184-tmi:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: turkvod für DM800 PVR Clone

Lösch noch mal Türkvod unter /Extensions !
Box rebooten !
Dann diese nehmen !
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: turkvod für DM800 PVR Clone

Nope .. wieder greenscren :emoticon-0107-sweat

Soll ich die Crashlogs posten ?

Ich glaube daran liegt es ...
eServiceMP3::construct!
eServiceMP3::playbin2 uri=rtmp://5.63.151.4:443/atv playpath=atv3 swfUrl=http://i.tmgrup.com.tr/p/flowplayer-3.2.9.swf?i=1 pageUrl=http://www.atv.com.tr/webtv/canli-yayin live=1
eServiceMP3::starting pipeline
getBouquet failed.. no path given!
getBouquet failed.. no path given!
eServiceMP3::state transition NULL -> READY
eServiceMP3::m_errorInfo.missing_codec = ANY
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: turkvod für DM800 PVR Clone

Ersteinaml danke für Deine Hilfe mein Lieber. :emoticon-0150-hands

Ich glaube das liegt an turkVOD selbst. Manche gehen, manche haben keinen Ton, bei anderen wiederum Green Screen.
Gibt es "funktionierende" Alternativen ? Andere Plugins ? Ich brauche lediglich nur FTA's !

Oder gibt es denn nicht irgendwelche URL - Listen die ich mir als Bouqet via Dreamedit auf die Box anlegen kann ?
Müsste es doch geben ... oder ?
 
Zurück
Oben