Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Tuningskin für GoPal 5.5

AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Pumuckel

Habe auf Navi E4445 GP 5.5 91940 mit deinem Skin GoPal 5.5/11 installiert.
Funkt soweit ohne Probleme, nur im Hauptmenu kann ich den BT-Dailer weder ein- noch ausschalten. Ist das nichtvorhadensein vom Travelguide beabsichtgt?


Danke für Antwort hediwe
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hast Du die Bluetooth-Software garnicht installiert. Die BT-Software hat nichts mit dem Skin zu tun, sondern wird mit der GoPal-Software installiert (Ordner "11")


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch dies ist eine reine Installationsgeschichte von GoPal (Ordner "4") --> kein Ordner "4" --> kein TravelGuide :emoticon-0122-itwas.

... Pumuckel
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

@Pumuckel
Danke für Deine schnelle Rückmeldung

TravelGuide ist installiert und wer lesen kann wird es auch finden (Quickmenu)

Bluetooth ist ebenfals instal. und kann es in GoPal bzw. im Hauptmenu aktivieren/telefonieren, ich kann es nur nicht mit dem BT-Autostart Button in GoPal oder im Hauptmenu ein- oder ausschalten. Bei Betätigung erscheint Mortsrikpt in dem steht das BT abgeschaltet wurde. BT wird nicht ein od. aus oder bei eingeschalteten BT ausgeschaltet. Habe das Navi 2. mal aufgesetzt und der gleiche Fehler.

Danke für Deine Antwort

Gruß hediwe
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schau mal in folgendes Verzeichnis:
\My Flash Disk\navigation\menu\init.d

Dort wirst Du nun vermutlich eine k70dialer.lua und eine
aus_k70dialer.lua finden --> lösche eine dieser Dateien und dann kann auch BT-Autostart eingeschaltet werden.

... Pumuckel
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Pumuckel65

Habe die aus_k70dailer.lua gelöscht.

Beim drücken von Button BT-Autostart wird nun im MortScrpt Fenster angezeigt das BT ein- od. ausgeschaltet ist wird aber nicht geschalten weder im Hauptmenu od. im GoPal.


Gruß hediwe
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Ein Autostart funktioniert natürlich nur nach einem Reset (wie am PC) --> also nach dem Einschalten zwingend einen Reset durchführen.

... Pumuckel
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Pumuckel65

Funktioniert Astabohne. Vielen Dank für Deine Hilfe und mache bitte weiter so mit Deiner Arbeit am Skin. Der Skin ist einfach "SPITZE"!


Danke hediwe
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo,
Ich habe eine frage.
Und zwar habe ich Garmin auf SD installiert und versuche es über Pumuckel65 skin zu starten.
Verknüpfung scheint nicht richtig zu sein.
Die .exe befindet sich unter SD/Garmin/Apps/WM

Wie soll die Reihenfolge sein um von Startmenü starten zu können?

Vielen Dank.

mfg
adi33
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Vielen Dank für das prompte Antwort.
Es funkt leider nicht.

Ich habe folgende Möglichkeiten versucht.
Ordner runGMXT erstellt (war nicht vorhanden) und dann da rein:
1. Ganzen WM Ordner der in Apps war.
2. Ganzen Inhalt (incl. Garmin exe) aus WM in runGMXT

Nach Installation habe ich folgende Ordner auf die SD:
Apps/WM/vielle Dateien ..auch die .exe
Help
Text
Voice
Eula
Vehicle
und neu runGMXT

adi33
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Funktioniert denn das Garmin wenn Du es über den Explorer startest? Falls dies nicht der Fall ist, brauchen wir uns auch erstmal nicht über das Startmenü zu unterhalten :whistle2: .

... Pumuckel
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Es funktioniert.
Er startet ganz normal.
Ich suche nur noch die MapID von City Navigator® Europa NT 2011.30 um es frei zu schalten.

adi33
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Dann editiere mal folgende Datei:

\My Flash Disk\Programme\Mortscript\garmin.mscr

und ändere den dortigen Pfad zur ausführenden Datei entsprechend deiner funktionierenden Version ab.

... Pumuckel
 
Zurück
Oben