Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Tuningskin für GoPal 5.5

AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Ja.
Es funktioniert.
Vielen, vielen Dank.

Mit den MapID komm ich noch nicht klar.
Ich werde weiter suchen.

LG
adi33
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Ich habe die garmin.mscr editiert.


Hat wer die MapID für City Navigator® Europa NT 2011.30?
Hier gefunden.
Mit 2281 funkt nicht.
Ich hab nur Deutschland + Alpen genommen.

adi33
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Danke für die Info!

Dann wird ab der Version 5.5_12 der obige Pfad zusätzlich in der garmin.mscr gefunden werden.

... Pumuckel
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

@Pumuckel65,

ich möchte in Deinen Skin einen zweiten Navgon Bottun für MN7.4.7 mit Startbefehl über MortScrip einbauen. Kannst Du mir bitte dabei behiflich sein.

Gruß hediwe
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Die einfachste Variante wäre einen festen Button zu integrieren.

Im Verzeichnis \My Flash Disk\Startmenue\menues müsstest Du dazu die entsprechende Ini-Datei editieren --> Seite 1 = Menue_1.ini, Seite 5 = Menue_5.ini u.s.w.

... Pumuckel
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Pumuckel
Erst mal vielen Dank für deine tolle Arbeit.Habe Dein Menu schon mit GoPal5 verwendet und es hat toll funktionier und nun mit GoPal 5.5 und es funzt wieder toll.
Vielen Dank für die tolle Arbeit,mach weiter so!!!!

Eine Frage habe ich noch.Ich fahre hauptsächlich mit MN7.4.3 mit der geänderten res Datei mit Telefonbutton.
Ich glaube dort ist der Stahlskin integriert,ich weiss es aber leider nicht genau.
Nun möchte ich gern den STVO wegklick einfügen,aber es funtzt nicht.Habe schon Versuche unternommen in die Datei' MN7.mscr`' die sachen einzufügen aber ohne Erfolg.
Kannst Du mir bitte helfen??
Danke schon mal
Knusterus
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Um dies zu bewerkstelligen, muß das ganze Startscript umgebaut werden. Da ich zur Zeit keine neuen Skinideen habe, habe ich die Zeit bereits genutzt und dies realisiert/optimiert :emoticon-0148-yes: --> freue Dich also schon einmal auf die Version 5.5_12. Die Veröffentlichung wird aber noch etwas dauern, da ich noch warte, ob es noch Bugberichte gibt, die ich dann gleich mit beseitige.

... Pumuckel
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Pumuckel
Ich dachte es reicht die entsprechenden Sachen in die MN7.mscr einzufügen.
Wenn das natürlich ein grösserer Aufwand ist, warte ich auf Deine neue Version.
Knusterus
 
Update: 5.5_12

- bei Kartenansicht "nur Karte" oder "Splitscreen" kann nun zwischen einem deckenden (wie bisher) oder transparenten Kartenpanel gewählt werden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- Bugbeseitigung: Kartenfarbentauscher

- aktive Kartenfarben sind nun "resetsicher" und bleiben nach einem Reset aktiv

- Über den TCPMP-Button im unteren Kartenpanel kann nun zwischen dem TCPMP-Player oder dem GoPal-MP3-Player ausgewählt werden

- kleine technische Verbesserungen

download.png



Have fun ... Pumuckel
 
Patch für 5.5_12

Nach der Installation bitte noch einen Patch einspielen. Dieser Patch beseitigt alle derzeit mir bekannten kleineren Fehler. Ab der Version 5.5_13 wird dieser Patch dann nicht mehr benötigt, da die Änderungen dann fest im Skin integriert sind.

download.png



... Pumuckel
 
Autogas - Einbindung (LPG)

Hallo Pumuckel65

Wäre es möglich bei der Einstellung/Anzeige für den Spritpreis den Preis Zwecks Autogas niedriger anzusetzen?
Noch besser wäre es wenn man die Wahl zwischen 2 Preisen hätte für Benzin/Diesel und Gas.

Beste Grüße,

xperte05
 
AW: Autogas - Einbindung (LPG)

Vielen Dank für die schnelle uns positive Reaktion!
Ich lasse mich einfach überraschen.

Beste Grüße
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Pumuckel65,

wäre es auch möglich in Deinem angekündigtem Skin 13 einen Button " Aktuelle Pos.speichern" einzupflegen.Könnte hilfsreich sein bei suche nach Fzg.am Parkplatz in einer fremden Stadt.

Danke
aemi
 
Zurück
Oben