GismoRev
Ist gelegentlich hier
Hallo liebe Wissenden,
bin seit ein paar Tagen umgestiegen von einer Vu Duo auf die duo2. Nun hab ich mittlerweile nur noch ein Problem das aufgetaucht ist, finde dazu bisher nichts passendes:
bin seit ein paar Tagen umgestiegen von einer Vu Duo auf die duo2. Nun hab ich mittlerweile nur noch ein Problem das aufgetaucht ist, finde dazu bisher nichts passendes:
- Das Bild und der Ton fallen immer wieder mal aus. Sowohl auf Free TV Sendern, als auch auf PayTV (SKY) und bei Aufnahmen. Immer wieder mal, zwischen 1 und 2 Sekunden, der Bildschirm wird schwarz, ich denke ich hätte evtl. ein oder zweimal am TV das "fehlende" Signal gesehen. Steck ich die alte VU Duo wieder an ist alles gut. Erledigt
- Ich habe momentan 2 Module Sat Dual verbaut, hab aber nur 1 Sat Kabel vom LNB. Zum jetzigen Zeitpunkt hab ich das Kabel in Tuner B, Tuner C sind gleich mit B, und A habe ich nicht eingeschaltet, weil dann alle Signale auf 0% abstürzen. Problem ist jetzt, dass ich quasi fast nichts mehr aufnehmen kann und gleichzeitig ansehen. Zudem seh ich auch nicht mehr welche Sender zur Verfügung stehen und welche nicht.
Zuletzt bearbeitet: