Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunereinstellung?

lefuet

Meister
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
813
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Ort
in der zone
Hallo
Ich habe ein T90 Spiegel Schalter Vantage DS 8/1 fünf satteliten zur Zeit 13/16/19,2/23,5/28,2
jetzt Tunereinstellung an der Dream Modus A/b/c/D und vier sat darunter Spannung 22KHZ ja
Diseqc nein
Spiegel heut noch mal fein mit der dream eingestellt
Läuft alles Prima ab und an mal tunen Fehlgeschlagen
Nun meine Frage wie müssen die einstellungen sein bei noch mehr sattteliten. geht ja nicht mit den oberen einstellungen(A/b/c/D)
Da schalt ich dann im Menü auf erweitert und dann hab ich schon alles mögliche vor und wieder zurück gestellt da kommt wenn ich dann auf einen sender gehe tunen fehlgeschlagen oder bei sateliten suche nur ganz wenig gefunden z.b. astra 19,2 143 sender..........und die funktionieren dann gar nicht...............und das mit allen fünf sat............
schei.............
 
AW: Tunereinstellung?

Danke danke danke das warn die richtigen einstellungen cheffe.............:ja

da du auch son spiegel hast noch eine frage wie hoch ist bei dir der sat

finder so in den % ab u an kommt noch tunen fehlgeschlagen

bei mir geistert das alles zwichen 73-83% rum sind aber auch so 25

meter kabel. schalter gleich hinter spiegel..........
 
Zurück
Oben