Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner wird nicht korrekt erkannt

Ich habe eben auch die Info bekommen, dass am Dienstag ein neuer Tuner rausgeschickt wird. Doch keine Box zurückschicken. Na gut, ich werde auch berichten.

So, neuer Tuner kam heute. Eingebaut, Box rennt. Somit muss ich den Boardsponsor loben, die haben schnell reagiert. Ein Defekt kann immer mal vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tuner wird nicht korrekt erkannt

Ich habe etwas probleme ich hoffe mir kann hier jemand helfen!!!
Ich habe am Samstag 2 sat Boxen 800HDse vom Boardsponsor bekommen die eine hat das gleiche Tuner problem wie hier beschrieben und die 2te habe ich beim auspacken bemerkt das sich im Gehäuse was gelöst hat,dann hab sie erst garnicht angeschlossen.
Boardsponsor reagiert nicht auf meine E-mails und Live-chat ist ja auch tot....kann jemand hier den Boardsponsor irgend wie erreichen???

Gruß Carlitosway
 
AW: Tuner wird nicht korrekt erkannt

Bin dabei, gehöre nun auch zum Club, meine vom Boardsponsor gelieferte Box hat auch folgendes Problem, das kein TV Bild kommt natürlich habe ich mehrere Images getestet..
Eckdaten des WI und der Box:
db: 13,99
SNR: 87%
AGC: 32%
BER: 0
es kommt nach kurzer Zeit: keine Daten auf dem Transponder
-------
Boardsponsor angeschrieben, schaun meer mal was da kommt..

LG
extra
 
AW: Tuner wird nicht korrekt erkannt

Kleiner Tipp,
Tuner ausbauen, auf der Rückseite des Tuners war bei mir ein dünner blanker Draht der einen Kurzschluss verursacht hat. Schlicht und ergreifend mies gelötet. Macht den Draht ab und der Tuner funzt :DDD
 
AW: Tuner wird nicht korrekt erkannt

Heute habe ich einen neuen Tuner bekommen und eingebaut, siehe da, die BOX zeigt ein TV Bild :emoticon-0148-yes:, Stunden verdaddelt, aber egal, es läuft und klasse Support vom Boardsponsor!
Vielleicht sollte der BS die Boxen vorm verschicken einfach mal testen, das kenne ich von einem Händler von Edision Boxen, da ist ein Aufkleber drauf, so nach dem Motto: SD und HD TV getestet (aus meinem Gedächtnis.., nicht zitiert!)

LG
extra
 
Zurück
Oben