Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se ein Tuner geht anderer nicht ( beide Tuner OK )

bimbox

Premium
Registriert
9. September 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Freunde . Habe beim Boardsponsor zwei 800se bestellt und hat Super funktioniert .Doch bei einer wird der Tuner nicht erkannt .Habe schon abgezogen und Neu eingsesteckt ,und verschiedene Images ausprobiert aber er wird nicht erkannt.

Dann habe ich mal die Tuner der Boxen getauscht und siehe da, beide Tuner funktionieren .Aber wenn ich es wieder tausche geht in der einen Box der eine Tuner nicht und in der andern beide.Alles ist gleich selbst die Images ( NN2 die neuste aus Download )

Woran kann das liegen hat das schon einer von euch so auch gehabt ?:help:
 
AW: 800se ein Tuner geht anderer nicht ( beide Tuner OK )

Mail den Boardsponsor an! Sicher geht dann eine Box Retour zum Tausch!
 
AW: 800se ein Tuner geht anderer nicht ( beide Tuner OK )

Danke für die Antwort !!

Aber wenn ich die Tuner tausche gehen beide Boxen alles funktiniert bei beiden .
Nur im Auslieferungszustand ist bei der einen der Tuner nicht funktionsfähig.

Würde mich nur mal Interesieren wiso !!!!??
 
AW: 800se ein Tuner geht anderer nicht ( beide Tuner OK )

Fehler im Steckplatz? Kontaktproblem?
Es ist nicht der Tuner betroffen, sondern das Mainboard.
Also doch, wie Karl-Hein schrieb: Ticket an Verkäufer :ja
 
Zurück
Oben