Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Silicon Twin-Tuner wird nicht erkannt in DM800se mit SIM 2.1

Na$enbaer

Newbie
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich hab mir den neuen Twin-Tuner von Dream Multimedia gekauft und dachte, dass ich damit meine 800se Clone mit Sim2.1
zum Twintuner erweitern kann.
Der Tuner soll ja in der 800se. 820 und 7020HD laufen.
Ich hatte vorab gelesen, dass in Images mit Treibern ab 08.2015 der Treiber enthalten sein soll.
Ich habe jetzt alle aktuellen Images, die für Sim2.1 gepatcht sind ausprobiert, obwohl ich eher ein
Fan von Newnigma bin, aber der Tuner wird nicht erkannt.
Ich hatte ihn auch schon im Wohnzimmer in meine 7020 gesteckt, da ging er sofort.....:(

Hat das schon jemand zum Laufen bekommen, oder müssen da die Treiber noch gepatcht werden ??
Im Moment hab ich das neueste NN2 von el blindo aus der Database drauf, geht aber auch nicht, obwohl
der Treiber wohl drin ist .....

Ich flippe noch aus.:emoticon-0131-angel
 
AW: Silicon Twin-Tuner wird nicht erkannt in DM800se mit SIM 2.1

Ok, danke euch schon mal für die Infos.
Dann brauche ich erst mal nicht weiter probieren und stelle die Kiste weg.
Zum Glück ist es nur die Zweit-Box .....:emoticon-0103-cool:
 
AW: Silicon Twin-Tuner wird nicht erkannt in DM800se mit SIM 2.1

Nur mit A8P Sim wird es gehen
 
AW: Silicon Twin-Tuner wird nicht erkannt in DM800se mit SIM 2.1

Das ist interessant und ich hatte auch schon darüber nachgedacht...
Aber die Investition für eine einzelne Sim A8P ist mir wohl zu hoch .... ich denke, dass ich erst mal warte, ob gepatchte Treiber kommen.:emoticon-0143-smirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Silicon Twin-Tuner wird nicht erkannt in DM800se mit SIM 2.1

Soo, kurze Rückmeldung:

Ich habe doch einen A8P Sim bestellt und die Box auf ein normales Image
umgeflasht.
Ergebnis: Der Twintuner funktioniert sofort !!:emoticon-0137-clapp

Also vielen Dank für den Hinweis !!
 
welche Box hast du denn nun??
Im anderen Threat schreibst dum im 800HD Bereich und hier nun im 800HD SE ???
 
Dann besorg dir eine A8P SIm ( google hilf da bestimmt oder schau hier in den marktplatz)

Würde dir allerdings eher zu einer neuen Box raten,es lohnt nicht in die alte Kiste noch geld zu stecken

die 520/525 kriegst schon für einiges unter 100.- gebraucht
 
Zurück
Oben