Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner und Diseqc Konfiguration bei der Dreambox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Tuner und Diseqc Konfiguration bei der Dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Big thx an Binsche :ja

pdf Files im Anhang.
 
AW: Tuner und Diseqc Konfiguration bei der Dreambox

Super Beitrag! :good: Wenn du das nun noch für alle anderen Receiver Modelle so schön darstellst ist ja alles in Butter!:emoticon-0127-lipss
 
AW: Tuner und Diseqc Konfiguration bei der Dreambox

aber geht das auch bei einer dreambox 500 normal kein hd also enigma 1 boxen weil wir haben das problem das wir 8 lnb haben mit ein 8/1 disec aber wir bekommen das nicht hin ??????
 
AW: Tuner und Diseqc Konfiguration bei der Dreambox

danke für den beitrag. durch einen fehler in der pdf mit dem anwendungsbeispiel "erweiterte diseq konfiguration bei acht satelliten" habe ich lange nach dem fehler in meiner konfig gesucht.

bei diseq befehl übertragen beim lnb nr fünf muss es richtig heissen : AA

du hast dort leider fälschlicherweise AB eingetragen....


skili
 
AW: Tuner und Diseqc Konfiguration bei der Dreambox

Hallo,
Sorry aber ich finde deine pdf datei nicht.wie kann ich es herunterladen ?danke
 
AW: Tuner und Diseqc Konfiguration bei der Dreambox

moin moin. leider sind bei der überarbeitung des forums einige anhänge verloren gegangen.
welche frage hast Du?
 
AW: Tuner und Diseqc Konfiguration bei der Dreambox

hallo,
hab gestern eine wave frontier t90 mit 6 lnb montiert und muss jetzt alles einstellen.ich brauche diese pdf um meine lnbs einzustellen.ich habe zwar astra aber irgendwie bin ich nicht zufrieden weil ich 80% signal stärke habe und von hd kanelle nur zdf und ard sehen kann und es kann sein das es nur um eine gute einstellung handelt und dann ist alles repariert :) danke
 
AW: Tuner und Diseqc Konfiguration bei der Dreambox

Vllt. hilft Dir dieser Link weiter.
 
AW: Tuner und Diseqc Konfiguration bei der Dreambox

bis wir die fehlende datei wieder haben oder eine andere lösung mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben