Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner DM 800 HD S Frage/Kaufen

djoledjole

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
183
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ich brauche einen neuen Sat Tuner.
Nun habe ich glesene das neue Versionen auf den Markt kommen stimmt das?
Irgendwas mit Revision K oder so.
Wie erkenne ich den den neuen Tuner und wo kann ich ihn Kaufen.
 
AW: Tuner DM 800 HD S Frage/Kaufen

die neue 800 wird 800 HD Se heisen , solte den selben procesor wie die 500HD ( 400 MHz haben ) + 2 x Cardreader intern

dann ist der unterschid zu den alten 800 sofort erkentbar weil die alte 800 ohne Se sein wird 300 MHz procesor hat und nur 1 Cardreader intern
 
AW: Tuner DM 800 HD S Frage/Kaufen

und was hat das mit meiner Frage zu tun????

Ich wollte wissen welcher Tuner aktuell ist für die DM 800 HD ob revision K oder was anderes
 
AW: Tuner DM 800 HD S Frage/Kaufen

sorry , ich dachte das du ganzen recivier suchst , so ist es wenn man nicht richtig liest und mit gedanken wo anders ist ;-)
 
AW: Tuner DM 800 HD S Frage/Kaufen

Hallo
Du kannst euch einen tuner von einer clone nehmen habe ich auch gemacht da mein orginaler ständig tunen fehlegeschlagen brachte.
 
AW: Tuner DM 800 HD S Frage/Kaufen

hi!

die neuen broadcom tuner (die es noch garnicht gibt) werden nicht zur alten dm800 kompatibel sein.
nimm den alps bsbe2 wieder, findet man jetzt eh relativ günstig im www!
 
AW: Tuner DM 800 HD S Frage/Kaufen

So eine kleine Info habe heute mit Dream Kontakt gehabt die neuen Tuner wo in der neuen SE Box drin sind werden auch von der alten DM 800 HD unterstüzt
 
Zurück
Oben