Habe gestern bei einem Bekannten das aktuell OpenATV 4.2 auf der Box geflasht. Vorher booatloader und dann Image. Lief alles reibungslos. Es sind zwei sat Kabel an beide tuner angeschlossen. Als tuner Konfiguration sind beide astra 19.2 . Sobald ich auf tuner a etwas aufnehme und auf tuner B umgeschaltet wird bekomme ich kein Bild, egal welcher Sender. Signal wird aber über 90 angezeigt . Beide Kabel der tuner mal getauscht. Selbes Problem. Tuner a läuft aber auf b nix. Bei der Satelliten suche bekomme ich auf beiden tuner auch ein Signal.
Laut hilfe im OpenATV Forum habe ich mal wie mir geraten Tuner B eingestellt gleich wie tuner A. Box neu gestartet und WDR HD aufgenommen und auf ZDF HD umgeschaltet. Tuner B snr:90% aber trotzdem kein Bild.
Hat bei euch jemande die gleichen Erfahrungen gemacht bzw. auch mit anderen Images?
Laut hilfe im OpenATV Forum habe ich mal wie mir geraten Tuner B eingestellt gleich wie tuner A. Box neu gestartet und WDR HD aufgenommen und auf ZDF HD umgeschaltet. Tuner B snr:90% aber trotzdem kein Bild.
Hat bei euch jemande die gleichen Erfahrungen gemacht bzw. auch mit anderen Images?