Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen

andi1131

Newbie
Registriert
4. März 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

Habe bei meine DM 800se ein Problem.

Immer tunen fehlgeschlagen.
Habe das Netzteil schon dreimal getascht und den Tuner auch schon.
Image habe ich auch schon einige probiert.

Weiß nicht mehr weiter.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

evtl ist dann wirklich das board kaputt

ich hatte auch das problem mit dem tuner.

aber nachdem ich ein neues netzeil gekauft hatte gings
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Hast Du die anlage auch schon mit einem anderen reci getestet. Auch darin können fehler auftreten.
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Und?
Treten die Fehler dann auch auf?
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

wenn es bei anderen Recis auch ist,kann es ja nur am Sat/Kabelanschluss liegen und nicht an der Box
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Hallo an alle,


ich habe ein ähnlichen problem . Bei mir habe ich 4 LNB´s. Nach einer automatische sendersuche findet der DM 800 SE nur wenige ( 146 ) kanäle und das nur auf 13°. Auf 19°,16° und 0,8° findet er garnichts.

Wenn ich meine DM 7020HD anschliesse dann ist alles ok.


Woran könnte es liegen?
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

tuner einstellung bei beiden gleich?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Ja alles gleich. ich habe aber jetzt den fehler gefunden. Das netzteil war defekt. Oder besser gesagt ,mit dem netzteil funktionierte mein box einwandfrei aber bekam ich immer wieder "tunen fehlgeschlagen". Jetzt habe ich einen neuen netzteil und alles wieder gut.


Danke

Grüße hujihu
 
Zurück
Oben