hallo leute ich habe ständig bei meiner dreambox 800 hd originalen tunen fehlgeschlagen .
Verwende eine originale dreambox frimware und ein diseqcs 1.0 .
Ich habe schon alles probiert und die sender liste habe ich selber gesucht und erstellt und keine fertige senderliste hier aus dem forum verwendet !
Ich habe auch schon viele diseqcs ausprobiert in moment benutze ich den diseqcs von Spaun . siehe link
Also ich hatte früher auf einfache einstellung A/B/C aber das kamm trotzdem dann habe ich ich auf erweitert ausprobiert und habe da bei diseqc modus 1.0 ausprobiert und trotzdem kam das tunen fehlgeschlagen wenn man zwischen den sataliten schaltet !
Jetzt habe ich so eingestellt sieh bild
Oder habt ihr ein tipp was ich noch machen kann?
Weil ich habe keinen rat mehr und anscheinend viele die dreambox besitzen haben das gleiche problem wie ich !
danke schon mal im vorraus für eure hilfe.
Verwende eine originale dreambox frimware und ein diseqcs 1.0 .
Ich habe schon alles probiert und die sender liste habe ich selber gesucht und erstellt und keine fertige senderliste hier aus dem forum verwendet !
Ich habe auch schon viele diseqcs ausprobiert in moment benutze ich den diseqcs von Spaun . siehe link
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Also ich hatte früher auf einfache einstellung A/B/C aber das kamm trotzdem dann habe ich ich auf erweitert ausprobiert und habe da bei diseqc modus 1.0 ausprobiert und trotzdem kam das tunen fehlgeschlagen wenn man zwischen den sataliten schaltet !
Jetzt habe ich so eingestellt sieh bild
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und hoffe das es laufen wird.Oder habt ihr ein tipp was ich noch machen kann?
Weil ich habe keinen rat mehr und anscheinend viele die dreambox besitzen haben das gleiche problem wie ich !
danke schon mal im vorraus für eure hilfe.