Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tunen fehlgeschlagen

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
hallo leute ich habe ständig bei meiner dreambox 800 hd originalen tunen fehlgeschlagen .
Verwende eine originale dreambox frimware und ein diseqcs 1.0 .
Ich habe schon alles probiert und die sender liste habe ich selber gesucht und erstellt und keine fertige senderliste hier aus dem forum verwendet !
Ich habe auch schon viele diseqcs ausprobiert in moment benutze ich den diseqcs von Spaun . siehe link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also ich hatte früher auf einfache einstellung A/B/C aber das kamm trotzdem dann habe ich ich auf erweitert ausprobiert und habe da bei diseqc modus 1.0 ausprobiert und trotzdem kam das tunen fehlgeschlagen wenn man zwischen den sataliten schaltet !
Jetzt habe ich so eingestellt sieh bild
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und hoffe das es laufen wird.
Oder habt ihr ein tipp was ich noch machen kann?
Weil ich habe keinen rat mehr und anscheinend viele die dreambox besitzen haben das gleiche problem wie ich !

danke schon mal im vorraus für eure hilfe.
 
AW: tunen fehlgeschlagen

Ich schatze der tuner.
Habe noch eins da wenn du willst. Weil ich auf kabel umgerustet habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: tunen fehlgeschlagen

also ich hatte aber auch das gleiche problem bei meiner clone box dm 800 hd !
 
AW: tunen fehlgeschlagen

schnelles DISEqC JA
Befehelsfolge uncommited,commited,tonebrust
probiere mall so mit diseqc 1.1 wie am build
 
Zurück
Oben